Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben dieses Hotel gebucht, weil wir überall gelesen haben das das Hotel super sauber sein soll und sehr gut sein soll. Leider waren die Zimmer nicht wirklich sauber und das Essen sehr eintönig. Das Personal ist hingegen super lieb und die werden wir wirklich vermissen.
Die Zimmer sind sehr veraltet, für meinen Anspruch leider zu alt.. sauber waren sie leider auch nicht. Der Dreck der hinter der Tür lag als wir ankamen, lag auch noch bei der Abreise da..
Wir waren 12 Tage da.. ab Tag 9 konnte ich persönlich das essen nicht mehr sehen, da es fast immer das gleiche war und mir leider der "richtige" Geschmack gefehlt hat.
Wir hatten einige Vorfälle das unsere Zimmerkarten nicht funktioniert haben oder wir auch eine verloren haben.. alles wurde problemlos und sehr schnell gelöst. Unsere Bedingungen im essensbereich waren super lieb und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist gut, man hat eine shoppingpassage nur wenige geh-minuten entfernt und bis zum Flughafen sind es nur 20 Minuten.. finde ich top.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das entertainment-Angebot war super toll. Angefangen von morgens dem wecktanz am Pool, über sportliche angebote, bis zur Kinderanimation den ganzen Tag.. die Animateure waren zum größten Teil super toll, vorallem der Abschied von Kesha ist uns schwer gefallen, da die Kinder ihn sehr mochten. Auch unser Bademeister war super toll. Wir lagen immer am gleichen Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sara, Sonnige Grüße aus dem SENTIDO Mamlouk Palace Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir haben Ihre Kommentare an das Managemenet weitergeleitet. Schließlich hoffen wir, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience and Quality Department