Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Groß, laut und schlechtes Essen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Zimmer, Riesenpool, großes Freizeitangebot, aber leider abgewohnt und das Restaurant ist unterirdisch! Nie wieder!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer ist sehr geräumig aber auch arg renovierungsbefürftig. Viele Fliesen sind gebrochen und schon x mal geflickt worden. Ansonsten muss man nur mal die Bettlaken hochheben und sich die Matratzen anschauen…


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant ist leider unterirdisch! Es gleicht einer Bahnhofshalle und die Anordnung der Speisen hat für mich keine Logik. Die Qualität der Speisen ist leider auch absolut minderwertig und der Gargrad des Fleisches ist teilweise gesundheitsgefährdend. Die Getränke sind eine Nachahmung die leider nur so ähnlich schmeckt, wie das Original. Ich bin ersten Tag gleich krank geworden obwohl ich vorher schon 1 Woche in Ägypten unterwegs war.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Ägypter sind immer freundlich und auf guten Service bedacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es fliegen im 20min Takt die Ferienflieger über das Hotel. Dafür ist man nahe am Flughafen :-)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Kind regards, _______________ Holiday Concierge Team SENTIDO Mamlouk Palace Resort (managed by SUNRISE Resorts& Cruises)

    Offizielle Hotel Homepage