Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2025
Große Anlage mit aufdringlichem Service
4,0 / 6

Allgemein

Große Anlage, Essen wiederholt sich ständig, Kinderfreundlichkeit wird hier so groß geschrieben, daß auf Erwachsene 0 Rücksicht genommen wird


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer haben eine Ausreichende Größe, Bad ebenerdiger Zugang. Schöner Balkon. Minibar, Wasserkocher, Kaffee und Tee auf dem Zimmer


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Essen ist reichlich da, man findet auch immer was, hab aber in anderen Hotels in Ägypten schon besser gegessen. Salate gab es, aber die Dressings waren Katastrophe. Was allerdings positiv hier war, die Nachspeisen. Meistens sehen sie zwar gut aus aber sind viel zu süß. Hier nicht. Waren sehr lecker


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Bar, Disco & Restaurant

Wurden bestimmt 20x am Tag gefragt: Alles gut? Konnte es nach Tag 8 nicht mehr hören. Ständig kamen am Pool Leute an die wissen wollten wie es dir gefällt und deine Zimmnummer. Sehr aufdringlich. Vor allem, wenn man was zu bemängeln hatte, hat es eigentlich nichts gebracht. Also warum diese blöde Befragung.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Es wurde Wert darauf gelegt das nicht zu viel essen weggeworfen wird. Wiederverwendbare Becher


Preis-Leistung
  • Eher schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Frau Damiela Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich wünsche Ihnen zwar ein besseres Erlebnis, aber gerade aus diesem Feedback lernen wir und nutzen es zur Verbesserung. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und in diesem Fall haben wir offensichtlich versagt.