Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Günstig, aber auch alt und auf keinen Fall 5*
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelanlage und Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Vieles wirkt sehr alt und abgenutzt. Essen ist ganz ok, aber auch nicht mehr. Wir verstehen allgemein nicht wieso die Hotels in Hurghada so gut bewertet werden bzw. 5 Sterne haben....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind relativ groß, aber ziemlich veraltet. Badezimmer ist heruntergekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man konnte die A la Carte Restaurants vom Sunrise Garden Resort mitnutzen. Deshalb hatte man viel Auswahl. Wir waren jeden Abend in einem anderen. Vorspeisen und Desserts waren nicht so gut. Hauptgang war ganz ok, es fehlte aber immer das gewisse etwas.


    Service
  • Gut
  • Service ist relativ gut und schnell. Bis auf ein paar Ausnahmen auch sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hurghada ist allgemein kein schöner Ort. Es sieht aus wie ein Kriegsgebiet. Heruntergekommene Geschäfte, leere Häuser, unaufgeräumte Straßen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ( der kleinere ist beheizt), Aquapark, Bogenschießen, Reiten, Tennis, Billard, Zumba/Wassergymnastik. Es gab auch ein Spa welches aber nicht weiter zu empfehlen ist. Es war sehr schmutzig, alt und man hat sich überhaupt nicht wohl gefühlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Concierge

    Offizielle Hotel Homepage