Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck . Die Angestellten sind freundlich . Der Strand ist sauber und gepflegt . Das Meer hat einen tollen Zugang ohne große Steine.
Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen . An der Sauberkeit konnten wir keine Mängel feststellen. Die Minibar wurde bei uns nur ca. alle 3 Tage aufgefüllt.
Das Hauptrestaurant für Frühstück , Mittag- und Abendessen ist vom Buffet sehr unübersichtlich und durcheinander aufgebaut. Dadurch ( und durch den fehlenden Service ) ergibt sich eine sehr unruhige und laute Atmosphäre. Die sechs al- a - carte Restaurants sind super und da ist für jeden was dabei . Italienisch , indisch , spanisch, mexikanisch , asiatisch oder traditionell ägyptisch.
Service beim Frühstück ? Fehlanzeige . Wir mussten unsere Getränke selbst holen. Das Personal beim Essen ist generell unaufmerksam. Die Tische könnten sauber sein. Da sieht man das Essen noch von vor 2 Monaten …. Mängel im Zimmer werden entgegengenommen aber eher mürrisch . Auch am Strand ist Selbstbedienung angesagt ( kannten wir jetzt z.B. vom Steigenberger anders ).
Das Hotel liegt nicht direkt an einer Einkaufsstraße. Natürlich gibt es in der Hotel Anlage die bekannten Shops. Für eine Apotheke und andere Einkaufsmöglichkeiten muss man allerdings eine befahrene Straße überqueren. Das Hotel befindet sich sehr nah am Flughafen was auch immer wieder durch die - teils - tief-fliegenden Flugzeuge über dem Hotel deutlich wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dadurch das wir schon so oft in Ägypten und hurghada waren haben wir das Freizeitangebot ( wie Schnorcheln oder Ähnliches ) nicht in Anspruch genommen. Allerdings gibt es von der internen Animationsseite aus keine Kritik. Es ist für jeden was dabei . Aquagymnastik, Minigolf, Beachvolleyball usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie-Louise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Marie Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Besuch im Sentido Mamlouk Palace Resorts zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind sehr stolz darauf, in allen Bereichen unseres Betriebs einen Fünf-Sterne-Service zu bieten, und es beunruhigt uns sehr, dass Sie dies nicht als gegeben empfunden haben. Ihr Feedback ist der Weg, auf dem wir uns verbessern werden. Wir hoffen aufrichtig, Sie wieder begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen das außergewöhnliche Erlebnis bieten können, das unsere Gäste mittlerweile von uns erwarten.