Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Großen und Ganzes sehr gutes aber in die Jahre gekommenes Hotel mit toller Poolanlage. Preisleistung stimmt gerade noch … ohne Renovierung ist es das Geld nicht mehr wert . Wir würden tendenziell nochmal kommen, probieren aber für das Geld lieber was anderes aus .


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren , bis auf das Bettlaken bei Ankunft, immer sehr sauber . Der Herr der unser Zimmer in Block 24 gereinigt hat , hat auch regelmäßig nachgefragt ob alles inordnung ist oder er noch etwas tuen kann. Was man dazu sagen muss, ist das die Zimmer sehr heruntergekommen sind und man sich viele Sachen lieber nicht genauer angucken sollte und wollte … Ich finde da sollte in den nächsten Jahren mal eine Renovierung stattfinden denn sonst ist es den Preis nicht mehr wert. Die Klimaanlage bei uns im Zimmer in Block 24 konnte man leider vergessen… diese konnte nur Eiskalt oder gar nichts … ich habe mir leider deshalb eine Rachenentzündung zugezogen. Trotz Bescheid geben und „Reparatur“ ging sie nach weniger Stunden wieder nicht mehr richtig , das war ehrlicherweise doof.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die „ Al a Cart „ Restaurants haben uns nur teilweise erreicht , ich finde es blöd das man die Karten der Restaurants die Teil des Garden sind nicht einsehen kann bevor man bucht … deshalb haben wir nur den Mongolen dort getestet dieser war Ok… Das Asia Restaurant am Strand ist absolut zu empfehlen sowohl auch das Burger Restaurant. Das Essen im Hauptrestaurant hat immer geschmeckt war aber nie wirklich vielfältig … gab fast täglich das Gleiche und relativ wenig Auswahl .


    Service
  • Gut
  • Im Großen und Ganzen würden wir den Service als Inordnung bezeichnen, er war besser als unser Urlaub letztes Jahr , jedoch war es überall auch unterschiedlich. Poolbar- relativ unfreundlich und selten mal ein Lächeln drauf gehabt… am vorletzten Tag meinte der eine Barkeeper sich mit der Verpackung eines noch eingepackten Strohhalm den Zahnzwischenraum zureinigen und diesen Strohhalm wieder zu den zu legen , die er den Gästen gibt … GEHT GAR NICHT! Beachbar- Saßen wir nur 2 mal kurz da man sich dort seine Getränke selber holen musste und diese nur im Pappbecher ( geht’s noch? In einem Land wo sowieso viel zu viel Müll produziert wird) serviert worden waren. Hauptrestaurant- War der Service durchwachsen, mal kam schnell wer für Getränke mal gar nicht . Lobbybar - hier haben wir uns wohl gefühlt und wurden super nett und freundlich bedient .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt tendenziell nahe am Flughafen, wurde bei unserem Transfer von TUI jedoch erst als letztes angefahren , würde hier jeden raten einen Privat Transfer zu buchen. Die Senzomall kann bequem zu Fuß in ca.7 Minuten erreicht werden, dort befindet sich auch eine Apotheke mit guten Preisen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Sonnige Grüße aus dem SENTIDO Mamlouk Palace Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Schließlich hoffen wir, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience and Quality Department

    Offizielle Hotel Homepage