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- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit gutem Essen. Sehr freudliches Personal, dass sich immer sehr viel Mühe gibt. Leider aber auch ein paar "Mängel". 1. Die Liegen am Strand. Absolut alt und durchgelegen. Deswegen waren wir nur 2 mal am Strand, obwohl ich das Meer liebe. Naja, der Stand ist auch nicht sehr schön. Viele Steine im Wasser. Es gibt Rechen. 2. Dazu zählen auch die in nur sehr begrenzter Anzahl vorhandenen, richtigen Schattenplätze. Um die Morgens ein Handtuchkrieg getobt hat. Da wir nur im Schatten liegen, da wir sonst sehr schnell Sonnenbrand haben, wurden wir gezwungen jeden Morgen früh aufzustehen und einen Schattenplatz zu reservieren. Haben wir in noch keinem anderen, ägyptischen Hotel erlebt. (14 mal Ägypten). Dann kam die Anweisung, seitens des Hotels, dass, wenn man vor 8 Uhr seine Liege verlässt (nicht um mal eben in den Pool zu gehen), dann die Handtücher und perönlichen Sachen weggeräumt werden. 7 Uhr wäre ok gewesen. 8 Uhr, lächerlich. Also erst ab 8 Uhr Frühstücken. 3. Leider etwas nervig, die Animateure. Besonders LENA. Nicht im Hotel aber danach. Hat mir, noch im Hotel, einen Link geschickt für die Bewertung. Ist ja ok. Am Dienstag, 20.06.2023, sind wir zurück gekommen. Bis gestern, Freitag, 23.06.2023, bereits 3 mal über Messenger genervt, dass ich die Bewertung nicht vergessen soll. Sorry, aber dann blockiert. 4. Die Reservierung eines Tisches in einem der á la Carte Restaurant ist über die App absolut unmöglich. 6.00 Uhr morgens ( ab dieser Uhrzeit soll die Reservierung für den NÄCHSTEN TAG möglich sein) nur noch Plätze für 21.00 Uhr buchbar. Wer will denn so spät essen?
Nach der Buchung das Hotel angeschrieben. Genau das Zimmer bekommen (Lage/Ausstattung) nach dem ich gefragt habe. Wir hatten 27204. Das Zimmer war geräumig und besonders sauber. Das Reinigunspersonal wirklich gut und sehr freudlich. Schön große Dusche. Wir haben es zwar nicht/nur probeweise genutz, aber am Wachtisch war Handwaschgel und Creme. In der Dusche Duschgel, Shampoo und Conditioner vorhanden. So könnte man sich, für all das, ca. 2 kg im Koffer sparen.
Wahnsinnig große Auswahl. Egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Viele Sorten Brot und Brötchen. Auswahl an Wurst, Käse, usw usw usw. Warmes, englisches Frühstück. Nicht genutzt. Frisch gebratenes Omelette oder Spiegel/Rührei. Und sogar süsse Sachen wie Donuts Kuchen usw. Nicht genutzt. Etwas komisch: Pommes zum Frühstück. Noch komischer: Sogar Erwachsene haben diese zum Frühstück gegessen. Einmal Mexikaner gebucht. Über die Guest Relation. Wie gesagt, über die App unmöglich. 1. Ist es so schwer Zutaten, die in großer Menge in einem Gericht vorhaden sind, auf die Karte zu schreiben??? 2. Laut Karte in der mexikanischen Suppe: Hähnchen Julienne, Rote Bohnen und Mais. 3. Tatsächlich in der Suppe: 40% Paprika, 30% Zwiebeln, 0% rote Bohnen, 1% Mais. Und Hähnchen? Julienne ist anders. 4. Suppe nicht gegessen, da ich Paprika nicht vertrage. und Zwiebeln hasse. 5. Kellner und Saalchef fragten nach was los sei. Ich habe dann das obige Problem genannt. 6. Dann meinte der Saalchef, wenn ich etwas nicht mag soll ich es doch sagen und man würde es weglassen. 7. Selten ein so fragendes Gesicht gesehen, als ich ihn dann gefragt habe, wie ich etwas benennen soll, um es weg zu lassen, wenn es nicht auf der Karte steht/ich garnicht wissen kann, dass es enthalten ist. 8. Im Hauptgericht auch 50% Parika. Danach wurden wir einige Tage bombadiert mit Fragen. Seitens der Guest Relation und auch durch die Animateure. Dann hat endlich jemand verstanden, dass ich das Essen nicht "bemeckert" habe, sondern nur klarmachen wollte, dass es doch besser sei alles auf die Karte zu schreiben. Es gibt auch Allergiker. Sollte dann gemacht werden. Ob es passiert ist, ???? Dann wurde uns der Hintern nachgetragen. Wir bekamen dann sofort eine Reservierung für den Asiaten. Super Essen. Der Saalchef bot uns an wieder zu kommen. Haben wir dann 2 Tage später gemacht. Ohne Reservierung. Einfach so. Zudem wurden wir nochmal zum Mexikaner eingeladen. Zu einem Gericht unserer Wahl. Entweder Fisch oder Rindfleisch. Wir haben Rindfleisch gewählt. Vorsuppe sehr lecker. Hauptspeise perfekt. Nachtisch lecker. Service super. Alles in allem, sehr gute Gastronomie, mit kleinen Mängeln.
Absolut perfekt. Kellner, Polljungs alle sehr freudlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Schon am 2. Tag wussten die schon, was wir trinken. Egal ob Frühstück oder Mitteg/Abendessen. Besonders erwähnenswert: Mahmoud, bester Kellner im Aussenbereich und Ahmed, unser Freund. Bester Kellner im Hauptrestaurant.
Ca. 15 Kilometer vom Flughafen, was keinen langen Transfer bedeutet. Senzo Mall fussläufig erreichbar. Gegenüber, ein wenig nach links, sind einige Geschäfte. Auch ein Kleopatra mit Festpreisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | FERIEN Touristik |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mario |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrteR Mario , Sonnige Grüße vom SENTIDO Mamlouk Palace Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Vielen Dank für den wertvollen Kommentar. Abschließend hoffen wir, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Abteilung für Gästeerlebnis und Qualität