Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotelanlage traumhaft, sehr sauber, große Poollandschaft. Gesamtes Personal allzeit freundlich und hilfsbereit. Hauptsprache englisch, deutsch sehr wenig. Verpflegung vielseitig, abwechslungsreich und schmackhaft. Showprogramm am Abend war sehr gut. Im Neben Hotel Sunrise Garden konmte man alles mitnutzen (Restaurants, Pool, Apuapark) . Wir kommen sehr gerne wieder. Wir waren gemeinsam mit unserer Tochter (36 J.) und Enkeltochter (4 J.) in Hurghada.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Balkon und Blick auf den Pool und einem zweitem Schlafraum. Klimaanlage. Räume sind zweckmäßig eingerichtet mit Schreibtisch, kleine Sitzecke, Tisch, mit Kaffee/Teestation, Safe, Kühlschrank, Fernseher. Das einzige Manko war, dass man von draußen gleich im ersten Schlafraum steht und dahinter erst der kleine Flur kommt (leider ohne Tür). Vom Flur gehen dann die Türen ab zum zweiten Schlafraum und zum Bad. Im Flur ein grosser Wandschrank. Im ersten Schlafraum waren zwei Einzelbetten, im zweiten ein Doppelbett und da auch der Balkon.
Hotel ist mit Al inclusiv - Tragen eines Armbands ist erforderlich). Es gab mit dem Nebenhotel insgesamt neun Restaurants ( spanisch, indisch, mongolisch, mexikanisch, italienisch, ....), in denen man abends a la carte ( nur mit Reservierung) essen konnte, ansonsten im Hauptrestaurant Shahrzad vom Buffet (dort gabs zweimal pro Woche extra Themenbuffet). Dadurch sehr abwechslungsreich und auch sehr schmackhaft. Mittags konnte man im Hauptrestaurant vom Buffet essen oder in den Bars Mittagssnacks zu sich nehmen * Pizza, Burger, Pasta usw. Es gab mehrere Bars ( zwei Poolbars) , an denen konnte man ab 10 Uhr sich Getränke holen. Beim Frühstück war es teilweise ziemlich voll und etwas lauter, da es das Frühstück nur im Hauptrestaurant Shahrzad gab - aber man fand trotzdem immer irgendwo dort einen Tisch und bei den anderen Mahlzeiten verteilte es sich ja dann im gesamten Hotelgelände.
Das gesamte Personal war immer freundlich und hilfsbereit und immer ein Lächeln im Gesicht. Besonders erwähnen möchten wir den Poolboy Ahmed am Familypool (war darauf bedacht, dass wir immer Liegen im Schatten hatten) und den Kellner Hossam beim Abendessen im Außenbereich am Springbrunnen (Brunnen- Terrasse). Dank auch an unseren Roomservice, der trotz der vielen Arbeit noch die Zeit fand Figuren aus unseren Handtüchern zu erstellen (Schwan, Schiff, Elefant, Krokodil usw.). Auch ein großes Lob an das gesamte Animations-Team für die tollen Tagesangebote und Abendshows, die sie auf die Beine stellten.
Transfer vom Flughafen ca.15 min. Daher auch öfters täglich Flugverkehr über der Hotelanlage, manchmal etwas störend. Einkaufsmöglichkeiten gleich gegenüber und ein großes Einkaufszentrum ca. 20 min Fußweg entfernt. (mit Taxi ca.3 -4 €). Hurghada Zentrum und Marina ca. 15 min Fahrzeit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft war wirklich gross, sauber und einfach nur toll. Am Strand waren wir nur zweimal kurz, unsere Enkelin mochte das Salzwasser nicht. War uns auch dort zu voll und zu beengt. Das Animations-Team war sehr bemüht, die Gäste tagsüber zu unterhalten mit Sport, Spiele und allerlei lustigen Untehaltungsangeboten am Strand und am Pool. Es gab auch einen Kidsclub vormittsgs und nachmittags Vor allem das Abendprogramm war wirklich toll. Es begann immer mit Kinderdisco. Nochmals ein großes Kompliment an das gesamte Animations-Team. Es gab auch Wellnessangebote ( Massage Kosmetik, Friseur)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine & Manfred & Nadin & Kira |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sabine Manfred Nadin und Kira, Sonnige Grüße aus dem SENTIDO Mamlouk Palace Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Schließlich hoffen wir, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience and Quality Department