Jessy (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Immer wieder!

Ich war zum zweiten Mal im Hotel Mamlouk mit meiner freundinn und es war wieder einmal super! Wir werden immer wieder kommen. Das erste mal im November letzten Jahres. Wetter top! Essen top! Und die Animation top top top! Vor einer woche waren wir zum zweiten mal und die animation hat noch einen draufgesetzt! Die beachparty war die beste auf der ich je war. Freundliche Menschen ûberall und das Animationsteam hat immer ein ohr offen und ist nicht zu aufdringlich! Vorallem tokyo gibt sich besondere Mühe. Die zumbastunde war der hammer! Da macht man sogar gerne im Urlaub Sport! Fazit: tolles Hotel, mega Essen und langweilig wird es nie! Danke für den tollen Urlaub bis bald. Grüße an Tokyo und sein Team!

Qualität des Strandes6,0

Animation top!

Vorname:Jessy
Sehr geehrter Frau Jessy,

wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und bedanken uns bei Ihnen für die positive Bewertung unseres Hotel

Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft Sie bald erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen wieder einen schönen Aufenthalt zu bescheren.

Mit freundlichen Grüßen
Holiday Concierge