Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Svetlana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Ist ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Große und Ganzen was das Hotel ok. Weil ich das erste mal in Ägypten war, habe ich nichts womit ich es vergleichen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist immer sauber, das einzigste, es fehlt ständig was. Mal ein Handtuch, mal eine Duschvorlage. Sogar Schampoo, oder Conditioner für Haare(sind auffühlflaschen) beim Check- on sind leer. Ich musste rumrennen am ersten Tag , das die das auffüllen. Auch das die minibar am 7 ten Tag aufgeführt sein soll, musste man auch erinnern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war für mich persönlich voll ok. Beim Frühstück ist zwar immer das gleiche, was mich persönlich nicht gestört hat, es gibt eine große Auswahl, deswegen habe ich immer was gefunden. Das Mittagessen und Abendessen war sehr gut, immer frisch und alles sauber. A la Carte ist sehr gut, was mich sehr gestört hat die stinkige Tischauflage . Die stinkten mir nach altem Lappen.


    Service
  • Gut
  • Es fehlt ständig was, aber wen man es sagt, oder per WhatsApp schreibt, wird es auch sofort gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen sind es 15 Minuten entfernt. Das Meer war für mich als nicht Schwimmerin sehr sehr gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam sind einmalig Spitze. Sie sorgen für super,abwechslungsreiche Unterhaltung vorallem in Ihren Abendshows sorgen Sie dafür das niemals Langeweile aufkommt. Was mich gestört hat. Die Leute die dir ständig was anbieten. Massage, Spa, Fotos, Fahrt mit Camel oder vieles anderes. Und das jeden Tag und 10 mal am Tag. Die Rote Fahnen am Strand sollten davon schützen, aber manchmal ignorieren die das, oder haben die mäßig nicht gesehen. Du bist noch nicht richtig am Strand und hast es noch nicht geschafft die Fahne zu holen, rennen die schon wie bekloppt. Am Pool hast du gar keinen Schutz von denen. Im Hotel mit 5 Sterne sollte sowas garnicht sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svetlana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Svetlana, Sonnige Grüße aus dem SENTIDO Mamlouk Palace Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Schließlich hoffen wir, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience and Quality Department

    Offizielle Hotel Homepage