Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Keine 5-Sterne Hotel
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Vorweg, die Lage ist sehr weit vom Hurghada Zentrum (mit dem Taxi ca. 10-15 min, die Kosten 3-4€). Der Strand ist eher sehr klein, aber das Wasser war sehr sauber, Die Sauberkeit ist im ersten Blick ok, aber bei weitem kein 5-Sterne Niveau. Das einzige was toll und sauber war, war das Garten. Ca. ein Dtrittel der Duschhandtuecher waren entweder noch schmutzig oder voller Haare und bei den Ecken im Bad sollte man auch nicht genau hinsehen. Schlecht gereinigt. Das negative Highlight war das Essen. Geschmacklos, lieblos und von dem Flair weit entfernt. Das einzig Gute war die Pasta Ecke und das Essen für den Aufpreis. Das Personal war unfreundlich und auch sehr oft ohne Gespür, das Richtige zu tun. Von gutem Service leider noch ein gutes Stück entfernt. Die Zimmer sind modern aber der Ägyptisches Style ist leider verloren gegangen. Komme ich zurück? Eher nicht, es gibt einfach bessere und schönere Plätze und Hotels auf dieser Welt. Und eben richtige 5-Sterne Hotels. Schade! Falls ihr die Ausflüge macht (z.B. nach Luxor oder Kairo), bitte nicht im Hotel über Thomas Cook buchen. Die Preise sind 60% teuerer als bei einheimischen Reisebüros. Lieber die Angebote vergleichen!!! Aufenthalt 1.1.-8-1-2015; all Inclusive, aus München.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja, Zunaesteinmal moechten wir uns dafuer bedanken, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen auf Holidaycheck geteilt haben. Wir bedauern es sehr, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnte. Bezueglich der negativen Kommentare wuerden wir gerne Stellung nehmen. In unseren Katalogen und auch auf unserer Webseite ist erwaehnt , dass unser Hotel 20 Minuten vom Hurghada Zentrum entfernt ist. In der Naehe unseres Resorts, befindet sich eine Shopping Meile mit verschiedenen Geschaeften und auch die Senzo Mall mit einem grossen Supermarkt, mehreren Geschaeften, einer Apotheke, einigen Restaurants, Cafes und verschieden Attraktionen fuer Kinder, befindet sich ebenfalls in der Naehe. Unser Strandabschnitt ist 400 Meter breit mit einem 500 Meter langem Steg. Da wir ein umweltfreundliches Hotel sind, werden die Handtuecher nur auf Anfrage gewechselt „ nur wenn diese auf dem Badezimmer Boden liegen“. Dies wird auch in dem All Inclusive Informationsblatt erwaehnt, welches die Gaeste in deren Sprache bei der Ankunft erhalten und auch ein Informationsblatt mit dem System finden die Gaeste an der Wand im Badezimmer ( 4 Sprachen) erklaert. Falls die Gaeste einen taeglichen Handtuchwechsel bevorzugen, kann dies an der Rezeption oder Holiday Concierge angefragt werden. Wir haben ein 14- taegiges, wechselndes Menue, d.h. jeden Tag ein anderer Themenabend. Spezielle Wuensche koennen beim Chefkoch und bei den F&B Mitarbeitern angefragt werden. All Ihre Kommentare wurden zur Verbesserung an die zustaendigen Bereiche weitergeleitet und interne Massnahmen wurden bereits getaetigt. Wir hoffen sehr, dass wir die Ehre haben werden, Sie erneut bei uns wilkommen heissen zu duerfen, um Ihnen einen positiven Eindruck ueber unser Resort zu geben. Mit freundlichen Gruessen Das Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage