Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Vorweg, die Lage ist sehr weit vom Hurghada Zentrum (mit dem Taxi ca. 10-15 min, die Kosten 3-4€). Der Strand ist eher sehr klein, aber das Wasser war sehr sauber, Die Sauberkeit ist im ersten Blick ok, aber bei weitem kein 5-Sterne Niveau. Das einzige was toll und sauber war, war das Garten. Ca. ein Dtrittel der Duschhandtuecher waren entweder noch schmutzig oder voller Haare und bei den Ecken im Bad sollte man auch nicht genau hinsehen. Schlecht gereinigt. Das negative Highlight war das Essen. Geschmacklos, lieblos und von dem Flair weit entfernt. Das einzig Gute war die Pasta Ecke und das Essen für den Aufpreis. Das Personal war unfreundlich und auch sehr oft ohne Gespür, das Richtige zu tun. Von gutem Service leider noch ein gutes Stück entfernt. Die Zimmer sind modern aber der Ägyptisches Style ist leider verloren gegangen. Komme ich zurück? Eher nicht, es gibt einfach bessere und schönere Plätze und Hotels auf dieser Welt. Und eben richtige 5-Sterne Hotels. Schade! Falls ihr die Ausflüge macht (z.B. nach Luxor oder Kairo), bitte nicht im Hotel über Thomas Cook buchen. Die Preise sind 60% teuerer als bei einheimischen Reisebüros. Lieber die Angebote vergleichen!!! Aufenthalt 1.1.-8-1-2015; all Inclusive, aus München.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tanja, Zunaesteinmal moechten wir uns dafuer bedanken, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen auf Holidaycheck geteilt haben. Wir bedauern es sehr, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnte. Bezueglich der negativen Kommentare wuerden wir gerne Stellung nehmen. In unseren Katalogen und auch auf unserer Webseite ist erwaehnt , dass unser Hotel 20 Minuten vom Hurghada Zentrum entfernt ist. In der Naehe unseres Resorts, befindet sich eine Shopping Meile mit verschiedenen Geschaeften und auch die Senzo Mall mit einem grossen Supermarkt, mehreren Geschaeften, einer Apotheke, einigen Restaurants, Cafes und verschieden Attraktionen fuer Kinder, befindet sich ebenfalls in der Naehe. Unser Strandabschnitt ist 400 Meter breit mit einem 500 Meter langem Steg. Da wir ein umweltfreundliches Hotel sind, werden die Handtuecher nur auf Anfrage gewechselt „ nur wenn diese auf dem Badezimmer Boden liegen“. Dies wird auch in dem All Inclusive Informationsblatt erwaehnt, welches die Gaeste in deren Sprache bei der Ankunft erhalten und auch ein Informationsblatt mit dem System finden die Gaeste an der Wand im Badezimmer ( 4 Sprachen) erklaert. Falls die Gaeste einen taeglichen Handtuchwechsel bevorzugen, kann dies an der Rezeption oder Holiday Concierge angefragt werden. Wir haben ein 14- taegiges, wechselndes Menue, d.h. jeden Tag ein anderer Themenabend. Spezielle Wuensche koennen beim Chefkoch und bei den F&B Mitarbeitern angefragt werden. All Ihre Kommentare wurden zur Verbesserung an die zustaendigen Bereiche weitergeleitet und interne Massnahmen wurden bereits getaetigt. Wir hoffen sehr, dass wir die Ehre haben werden, Sie erneut bei uns wilkommen heissen zu duerfen, um Ihnen einen positiven Eindruck ueber unser Resort zu geben. Mit freundlichen Gruessen Das Hotel Management