Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in Ordnung, jedoch nicht in allen Bereichen überzeugend. Die Anlage ist insgesamt seht sauber und gepflegt, allerdings fehlt es an manchen Stellen an Qualität und Service.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und uns nach der ersten Nacht für ein Downgrade entschieden. Das Problem ist die Lage. Die Familienzimmer befinden sich direkt neben dem Haupthaus, genau neben der großen Terrasse und Bühne, auf der bis 23 Uhr täglich lautes Programm ist und auch danach noch Lärmbelästigung durch Aufräumarbeiten gegeben war. Außerdem sind sie sehr weit vom Strand entfernt. An der Rezeption wurden wir freundlich beraten und konnten in ein kleineres Zimmer mit besserer Lage und Etagenbett umziehen.


      Restaurant & Bars
    • Eher gut
      • Das Hauptrestaurant ist riesig und wahnsinnig hallig. Man kann aufgrund der Lautstärke nicht gemütlich essen und im Außenbereich gibt es leider zu wenige Tische. Das Frühstück war sehr lecker und bot große Auswahl. Leider gab es keine frischen Säfte. Da wir uns im Hauptrestaurant aus den genannten Gründen nicht wohl gefühlt haben, haben wir uns täglich in ein anderes A la Carte Restaurant eingebucht. Diese waren sehr lecker und boten tolle Qualität. Die Getränke kam größtenteils nicht aus Flaschen, sondern aus einem Automaten. Cocktails haben nicht wirklich geschmeckt. Mein Mann und ich hatten beide Magen-Darm-Beschwerden.


        Service
      • Eher gut
        • Das Service war sehr unterschiedlich. Viele Mitarbeiter sind extrem freundlich und hilfsbereit, andere extrem unfreundlich. Leider gab es weder am Pool, noch am Strand Getränkeservice. Lediglich bezahlungspflichtige Getränke (frisch gepresste Säfte) von Fremdanbietern wurden serviert. Auch Eis, Popcorn und Zuckerwatte kostete extra - nicht in Ordnung bei All inklusive in dieser Preiskategorie! Das Personal am Pool war sehr freundlich, vor allem zu den Kindern! Trotz roter Flagge am Sonnenschirm wurde man regelmäßig von Verkäufern angesprochen. Der Fotograf war sehr nett und hat ein tolles Preis-Leidtungsverhältnis. Dies gilt nicht für den Beautysalon. Meine Tochter hat ihr Urlaubsgeld am Abreisetag in Zöpfe investiert und schon nach dem Heimflug gingen die ersten Strähnen heraus. Nicht empfehlenswert!!!


          Lage & Umgebung
        • Eher gut
          • Das Hotel liegt direkt am flach abfallenden Strand, der gut zum planschen geeignet ist. über einen Steg erreicht man ein kleines Riff, dass jedoch nicht besonders viel zu bieten hat. Der Transfer ist kurz.


            Aktivitäten
          • Gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Es gibt ein abwechslungsreiches Programm für jedes Alter und unsere Kinder hatten viel Freude bei den angebotenen Aktionen. Das Animationsteam (vor allem Amy) war sehr freundlich, sprach zT deutsch und war stets gut gelaunt. Leider wurden wir gegen Ende regelrecht dazu gedrängt, eine positive Bewertung im Internet abzugeben. Diese Vorgehensweise ist nicht akzeptabel.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:1 Woche im Oktober 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Katrin
              Alter:41-45
              Bewertungen:3
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Katrin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Besuch im Sentido Mamlouk Palace Resorts zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind sehr stolz darauf, in allen Bereichen unseres Betriebs einen Fünf-Sterne-Service zu bieten, und es beunruhigt uns sehr, dass Sie dies nicht als gegeben empfunden haben. Ihr Feedback ist der Weg, auf dem wir uns verbessern werden. Wir hoffen aufrichtig, Sie wieder begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen das außergewöhnliche Erlebnis bieten können, das unsere Gäste mittlerweile von uns erwarten.

              Offizielle Hotel Homepage