Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
Mamlouk Palace mit Familie im Februar 2022
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Familienzimmer Block 15 sind alle direkt neben einem sehr lauten Stromgenerator. Dieser springt mehrfach nachts an und am frühen morgen um 6:30 Uhr regelmäßig. Ein gesunder Schlaf war im Urlaub nicht möglich. Zimmerwechsel hätte nichts gebracht, da alle Familienzimmer sich im selben Block befinden. Dazu kam an einem Abend bis 01:00 Uhr nachts die Party im Amphitheater des Schwesterhotels Garden. Die Lautstärke übertraf sogar den Stromgenerator. Nie wieder Mamlouk Palace in einem Familienzimmer Block 15!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Doppelbetten sind durchgelegen und die Kinderbetten auf Stein (viel zu hart). Die Möbel gehören in naher Zukunft saniert.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

gut bis befriedigend, manche Tage Abends etwas zu voll und das Buffet durch russische Gäste leergefegt


Service

sehr gut, Personal und Service wirklich zuvorkommend und auch nicht so aufdringlich wegen Trinkgeldern


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

gut


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Februar 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Steffi, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr konstruktives Feedback gegeben haben, das wir als Geschenk betrachten, um uns zu helfen, unsere Leistung zu verbessern und an dem Bereich zu arbeiten, der verbessert werden muss. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht all Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und haben unsere Geschäftsführung informiert. In der Zukunft steht es im Plan, dass alle unsere Zimmer eine Renovierung haben werden. Schließlich hoffen wir, Sie in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen. SUNRISE Crystal Bay Resort-Grand Select- Mit Freundliche Grüße, Guest Experience & Quality Department

Offizielle Hotel Homepage