Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel: Das Hotel hat die besten Tage hinter sich. Überall an den Fassaden am Holz oder im Zimmer sind deutliche Gebrauchsspuren zu sehen, der Putzpröckelt oder der Lack geht ab. Das so genannte Spa ist eine Bruchbude. Teils komplette Baustelle, teils defekte Einrichtungen (Whirlpool). Lediglich ein kleiner Teil im hinteren Bereich ist renoviert. Dafuer verlangt man dann Preise wie in Deutschland fuer eine Stunde Massage (ca. 44 Euro pro Person) Man gibt sich Mühe die Anlage in Schuss zu halten, aber für diese Kategorie von Hotel inakzeptabel. Strand: Hier waren wir genau einmal und dann den Urlaub nicht wieder. Das Meerwasser ist eine braune Brühe. Wer von offenem Meer träumt, wird enttäuscht, da es sich mehr um eine etwas grössere Badebucht handelt, die seitlich durch Stege und Umbauung begrenzt wird. Der Sand ist ein Gemisch aus Lehm und Sand. Ist gibt zwar eine Vielzahl von Liegen und Schirmen am Strand, jedoch sucht man natürliche Schattenspender wie Palmen vergeblich. Tristess pur. Pool: Der Pool war der Lichtblick des Urlaubs. Er war sauber mit klarem Wasser und einer ansprechenden Größe so das man auch mal eine Runde Schwimmen konnte. Die Anzahl an Liegen war gerade ausreichend und man hat eigentlich immer auch noch einen Platz im Schatten gefunden. Mehrmals am Tag gab es Animation am Pool. Hier darf man sich durch die laute Musik nicht stören lassen. Die Wasserrutsche für Kinder besteht aus lediglich zwei Röhren, die weitgehenst im dunklen verlaufen. Restaurant: Das Restaurant gleich mehr einer Kantinenhalle, wie einem Restaurant. Die Stühle sind versifft und vorallem abends ist es schwer einen Platz zu bekommen. Das Essen ist oft von mindere Qualität. Das Fleisch hat oft Knorpel und ist zäh. Nach 15 Stunden Aufenthalt hatte ich bereits die erste Durchfallattacke. Danach habe ich nur noch ganz wenig und sehr selektiv gegessen und hatte Glück bis 2 Tage vor Abflug. Da haben wir beide uns eine kapitale Lebensmittelvergiftung zugezogen. Mit Spucken und Durchfall ueber zwei Tage hinweg. Wir dachten schon, wir können nicht heim fliegen. Nach zwei Tagen nichts essen haben wir es mit letzter Kraft in den Flieger geschafft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bernie, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet. Wir würden uns freuen Sie erneut im SENTIDO Mamlouk Palace Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Holiday Concierge