- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ich kann diese vielen positiven Bewertungen nicht verstehen! Hier vor Ort hört man mehr Kritik von den Gästen… Auf den ersten Blick macht das Hotel einen guten Eindruck, doch leider hat sich das schnell in Luft aufgelöst. Zimmer alt, dreckig und kaputt/abgewohnt. Ein Zimmerwechsel musste stattfinden. Was aber auch nicht viel besser ist. Wir hatten gleich zu Anfang Probleme, allerdings mit der Reiseleitung, diese sollte sich um ein schwerwiegendes Problem kümmern (Koffer nicht angekommen) brüllte uns an, und verkaufte lieber ihre Touren. Auch wenig Hilfe vom Hotel selbst. Essen schlecht immer das gleiche und mit Magenschmerzen und Durchfall verbunden. Kein Buffet, alles muss man erbetteln, und dann wird man noch genervt angeschaut, wenn man noch was möchte, weil zu wenig auf dem Teller landet. In den Restaurants wo man reservieren muss geht es aber. Dadurch das es so groß ist, dadurch verlaufen sich die doch sehr vielen Gäste ganz gut. Wer aber Ruhe möchte ist hier falsch, viele Kinder und Großfamilien. 75% der Gäste kommen aus Russland, kaum deutsche Urlauber. Wir werden definitiv nicht mehr in dieses Hotel fahren, 2 Wochen Urlaub kaputt durch schlechte Betreuung . Wir wurden in anderen Hotels schon deutlich besser behandelt.
Zimmer abgewohnt und nicht ordentlich gereinigt
Teilweise sehr schlecht
Die Lage ist gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Man, Vielen Dank, dass Sie sich für das SENTIDO Mamlouk Palace Resort für Ihren letzten Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns auch bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht so war, wie Sie es erwartet hatten, und wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Kommentare und Ihr Feedback bedanken. Feedback ist für uns sehr wichtig, da es uns hilft zu verstehen, wo wir einen hohen Standard erreichen und in welchen Bereichen Verbesserungspotenzial besteht. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare an das Management-Team weitergeleitet wurden und entsprechend überprüft werden. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Kommentare das Vergnügen haben, in naher Zukunft wieder Ihr gutes Selbst zu beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Quality & Guest Service Center Team