Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Dies war unser zweiter Besuch im Sunrise Mamlouk Hotel. Das Einchecken war schlecht. Das Essen in den Restaurants war völlig enttäuschend, aber was noch schlimmer war, waren die Kinder, die in den Restaurants herumliefen. Das Frühstück war richtig gut, abgesehen von der Pool-Animation, wo man bei jeder Gelegenheit nach Feedback gefragt wurde. Dem Strandessen-Wettbewerb schien es an Originalität zu mangeln; er ähnelte einem Wettbewerb zwischen zwei Hotels, die über keinerlei Managementorganisation verfügten.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | EMMA |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Besuch im Sentido Mamlouk Palace Resorts zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind sehr stolz darauf, in allen Bereichen unseres Betriebs einen Fünf-Sterne-Service zu bieten, und es beunruhigt uns sehr, dass Sie dies nicht als gegeben empfunden haben. Ihr Feedback ist der Weg, auf dem wir uns verbessern werden. Wir hoffen aufrichtig, Sie wieder begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen das außergewöhnliche Erlebnis bieten können, das unsere Gäste mittlerweile von uns erwarten.