Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Wir suchten eine gehobene Hotelanlage in der wir für 2 Wochen entspannen können. Das bekommt man hier nur teilweise. Das wichtigste vor weg … never ever 5 Star Hotel ! Wir haben uns auf Grund der Bewertungen hier und anderen Portalen für das Hotel entschieden. Leider sind diese teilweise Fake und nach unserem Besuch hier nicht verständlich. Das Bemühen die Anlage und Zimmer sauber zu halten ist erkennbar aber nicht auf 5 Sterne Niveau. Vor 30 Jahren bestimmt eine tolle Anlage. Heute einfach nicht mehr zeitgemäß und einfach abgewohnt.
Abgewohnt. Wir hatten mit zwei Erwachsenen Kindern 2 Zimmer. Deshalb können wir auch sagen das es wohl kein Einzel Fall ist. Alles ist sehr in die Jahre gekommen. Schranktüren funktionieren in einem Zimmer nicht Deckenlampe im Bad hängt herunter. Nach dem Staub darauf zu urteilen auch nicht seit gestern sondern bereits länger. Mit dem Schrubber mit dem die Wege und Gänge geputzt werden auch die Zimmer geputzt. Weder Waschwasser Wechsel noch Lapenwechsel finden statt. Nach der Reinigung lagen in unserem Bad Haare die farblich weder zu meiner Frau noch mir passten. Also aus einem andren Zimmer zu uns reingeputzt. Die Betten sind einfache Metall Gestelle mit einer Matratze darauf. Wir haben ein Zimmer mit Kingsize Bett gebucht. Das andere mit Einzelbetten. Bei Ankunft waren beide Zimmer Einzelbetten. Nach Nachfrage kam ein netter Mitarbeiter der die zwei Betten zusammen geschoben hat. Das bleibt für mich somit Einzelbett und hat nix mit Kingsize zu tun. Die Schiebetür zum Balkon lässt sich nur schwer öffnen. Der Service Mann konnte mit ein paar Dollar motiviert werden und hat dann auch verstanden das meine Frau der Boss ist :–) die Putzleistung wurde nicht gesteigert aber das Klopapier und Handtücher wurden dann wenigstens gewechselt. Der Mann war dann auch sehr bemüht aber wenn er nicht weiß wie man putzt hilft es eben nicht und man kann ihm keinen Vorwurf machen.
Es gibt eine Vielzahl von Restaurants anfänglich dachte ich das wäre ein Pluspunkt da man verschiedene Möglichkeiten hätte. Leider schmecken die Speisen in den einzelnen Restaurants sehr ähnlich es werden großteils nur die Gewürze ausgetauscht. Die größte Veränderung haben wir beim Mexikaner und beim Burger Restaurant erlebt. Der Mexikaner ist zu empfehlen da dort mal richtig deftig gewürzt wird im Gegensatz zu den anderen Lokalen. Es kommt ein Feeling von Schnellküche oder der Charm einer Schulküche gleich. Wobei die Speisen dann doch besser schmecken. Leide auch hier hat das nichts mit 5 Sterne zu tun. Getränke kommen in kleinem Gläsern so das man ständig auf den Kellner angewiesen ist. Der aber nicht wie bei 5 Sternen üblich schon längst neben einem stehen würde sondern erst immer gerufen werden muss um dann die kleinen Getränke wieder nachfüllt. An dieser Stelle würde ich das 5 Sterne Konzept empfehlen zu verlassen und die Getränkespender für alke öffentlich zugänglich zu machen.
Stehst bemüht aber ohne wirklich brauchbare Ergebnisse zu erzielen. Das Personal ist im Umgang mit Stammgästen durchaus in der Lage schnell und freundlich zu sein. Gerade an der Poolbar fällt das extrem auf. Wer dort im Wasser nur kurz vorbei schwimmt und sich ein Getränk gönnen will wartet schon mal etwas länger als grölende besoffene Dauertrinker. Alles in allem sehr bemüht aber Welten von 5 Sternen entfernt wo man einen Gast mal anlächelt und auch von selbst nachfragt ob er was benötigt.
Tolle Hotelanlage und Oberflächlich sehr schön. Mit Weitwinkelobjektiv wunderschön wenn man allerdings etwas rein zoomt stellt man schnell fest das der Schein trügt. Mir privaten Transfer innerhalb von 30 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich wünsche Ihnen zwar ein besseres Erlebnis, aber gerade aus diesem Feedback lernen wir und nutzen es zur Verbesserung. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und in diesem Fall haben wir unsere Erwartungen deutlich verfehlt. Wir werden Ihre Bedenken intern prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass allen Gästen ein hohes Maß an Gastfreundschaft und Service geboten wird. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können Sie sicher sein, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience and Quality Department

