Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Allgemein: Wir waren leider sehr enttäuscht, da wir aufgrund der guten Bewertung auf den vielen Reiseportalen eigentlich ein gutes Hotel erwartet haben. Die Wirklichkeit ist jedoch sehr ernüchternd. Die komplette Anlage ist vollkommen reparaturbedürftig. Alles was man sieht ist defekt. Zimmerreinigung: Wir haben am 2. Tag nur noch ein Handtuch bekommen (Wir waren fünf Personen). Nachdem wir bei den jungen Mann, der das Zimmer reinigt reklamiert hatten, hat sich aber leider nichts getan. Am nächsten Tag war wieder nur ein Handtuch da, wir haben dann nochmals reklamiert bei einem Mitarbeiter der Rezeption - ohne Erfolg. Erst als ich dem "Roomboy" deutlich mitgeteilt hatte, dass wir gerne saubere Handtücher wollten, hat er dann 30 min später welche gebracht. Essen: Das Essen war ganz o.k. - es gab leider oft das gleiche, aber es war in Ordnung. Sie haben sich viel mühe gegeben ;-) Am Sonntag gab es sogar Sushi zum Frühstück. Getränke: Im Restaurant musste man sich schon mal etwas bemühen, dass Ihm ein Kellner was zu trinken bringt. An den Bars ging es. Leider waren die Plastikbecher nicht immer sauber und einmal hatten die Getränke einen seltsamen Geruch :-(.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marcel, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken dass Sie Ihr Urlaubserfahrungen auf Holidaycheck mitgeteilt haben. Wir finden es sehr schade, dass Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt bei uns nicht erfüllt wurden. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet. Wir würden uns freuen Sie erneut im SENTIDO Mamlouk Palace Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement