Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Allgemein: Wir waren leider sehr enttäuscht, da wir aufgrund der guten Bewertung auf den vielen Reiseportalen eigentlich ein gutes Hotel erwartet haben. Die Wirklichkeit ist jedoch sehr ernüchternd. Die komplette Anlage ist vollkommen reparaturbedürftig. Alles was man sieht ist defekt. Zimmerreinigung: Wir haben am 2. Tag nur noch ein Handtuch bekommen (Wir waren fünf Personen). Nachdem wir bei den jungen Mann, der das Zimmer reinigt reklamiert hatten, hat sich aber leider nichts getan. Am nächsten Tag war wieder nur ein Handtuch da, wir haben dann nochmals reklamiert bei einem Mitarbeiter der Rezeption - ohne Erfolg. Erst als ich dem "Roomboy" deutlich mitgeteilt hatte, dass wir gerne saubere Handtücher wollten, hat er dann 30 min später welche gebracht. Essen: Das Essen war ganz o.k. - es gab leider oft das gleiche, aber es war in Ordnung. Sie haben sich viel mühe gegeben ;-) Am Sonntag gab es sogar Sushi zum Frühstück. Getränke: Im Restaurant musste man sich schon mal etwas bemühen, dass Ihm ein Kellner was zu trinken bringt. An den Bars ging es. Leider waren die Plastikbecher nicht immer sauber und einmal hatten die Getränke einen seltsamen Geruch :-(.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marcel, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken dass Sie Ihr Urlaubserfahrungen auf Holidaycheck mitgeteilt haben. Wir finden es sehr schade, dass Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt bei uns nicht erfüllt wurden. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet. Wir würden uns freuen Sie erneut im SENTIDO Mamlouk Palace Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage