- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Verdrecktes und unhygienisches Hotel. Zimmer unter aller Sau. Bei Anreise dreckige Bettwäsche und beschiss. Klo. - neues Zimmer wohl nicht verfügbar. Toiletten Lobby/Hauptrestaurant stinkend/verdreckt und meist ohne Klopapier. Säuberung der Waschbecken durch Hotelpersonal mit benutzter Klobürste (mit eigenen Augen gesehen) -- kein Wunder das man Magen-Darm-Erkrankungen mit Fieber bekommt. Personal (Ahmed - Rezeption/"deutsche Gästebetreuung") belächelt einen und antwortet auf Sauberkeit, das diese relativ sei. Essen eintönig und nicht befriedigend (außer Gamila und Steak Hause) Dieses Hotel hat nicht mal einen Stern verdient. Nie wieder und ich hoffe die ehrlichen Bewertungen helfen Urlaubern sich nicht von den 95% Weiterempfehlung Blenden zulassen.
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathleen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Kathleen, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mitgeteilt. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und das unser Personal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare wurden an das Management weiter geleitet, welches bereits erste interne Entscheidungen getroffen hat. Wir werden ebenfalls Schulungen mit dem Servicepersonal vorbereiten, um die Gästezufriedenheit zu erhöhen. Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace hofft auf die Chance Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundliche Grüßen Holiday Concierge