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Archiviert
Kathleen (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Nicht zu empfehlen

2,1/6
Verdrecktes und unhygienisches Hotel. Zimmer unter aller Sau. Bei Anreise dreckige Bettwäsche und beschiss. Klo. - neues Zimmer wohl nicht verfügbar. Toiletten Lobby/Hauptrestaurant stinkend/verdreckt und meist ohne Klopapier. Säuberung der Waschbecken durch Hotelpersonal mit benutzter Klobürste (mit eigenen Augen gesehen) -- kein Wunder das man Magen-Darm-Erkrankungen mit Fieber bekommt. Personal (Ahmed - Rezeption/"deutsche Gästebetreuung") belächelt einen und antwortet auf Sauberkeit, das diese relativ sei. Essen eintönig und nicht befriedigend (außer Gamila und Steak Hause) Dieses Hotel hat nicht mal einen Stern verdient. Nie wieder und ich hoffe die ehrlichen Bewertungen helfen Urlaubern sich nicht von den 95% Weiterempfehlung Blenden zulassen.

Lage & Umgebung5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer1,7
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0

Service1,5
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,3
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit1,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathleen
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Frau Kathleen,

wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mitgeteilt. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und das unser Personal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Ihre Kommentare wurden an das Management weiter geleitet, welches bereits erste interne Entscheidungen getroffen hat. Wir werden ebenfalls Schulungen mit dem Servicepersonal vorbereiten, um die Gästezufriedenheit zu erhöhen.

Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace hofft auf die Chance Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen.

Mit freundliche Grüßen
Holiday Concierge
NaNHilfreich