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Kathleen (26-30)
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • StrandNicht zu empfehlen
2,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Verdrecktes und unhygienisches Hotel. Zimmer unter aller Sau. Bei Anreise dreckige Bettwäsche und beschiss. Klo. - neues Zimmer wohl nicht verfügbar. Toiletten Lobby/Hauptrestaurant stinkend/verdreckt und meist ohne Klopapier. Säuberung der Waschbecken durch Hotelpersonal mit benutzter Klobürste (mit eigenen Augen gesehen) -- kein Wunder das man Magen-Darm-Erkrankungen mit Fieber bekommt. Personal (Ahmed - Rezeption/"deutsche Gästebetreuung") belächelt einen und antwortet auf Sauberkeit, das diese relativ sei. Essen eintönig und nicht befriedigend (außer Gamila und Steak Hause) Dieses Hotel hat nicht mal einen Stern verdient. Nie wieder und ich hoffe die ehrlichen Bewertungen helfen Urlaubern sich nicht von den 95% Weiterempfehlung Blenden zulassen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Kathleen, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mitgeteilt. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und das unser Personal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare wurden an das Management weiter geleitet, welches bereits erste interne Entscheidungen getroffen hat. Wir werden ebenfalls Schulungen mit dem Servicepersonal vorbereiten, um die Gästezufriedenheit zu erhöhen. Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace hofft auf die Chance Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundliche Grüßen Holiday Concierge

    Offizielle Hotel Homepage