Alles in allem war es ok, mehr leider nicht. Die Zimmer wirken leicht runtergekommen und die Reinigung könnte um einiges besser sein. Fast jeden Tag mussten wir uns um etwas kümmern. Mal wurde Klopapier nicht aufgefüllt, mehrfach gab es zu wenig Handtücher. Seife wurde nach Aufforderung nur mit Wasser aufgefüllt. Kissen einfach unbezogen gelassen und nur nach Aufforderung neu bezogen. Gekehrt wurde auch eher selten, usw. alles nicht schlimm, aber nervig. Während des ganzen Aufenthaltes haben wir mehrfach auf den defekten Tresor hingewiesen. Sollte gemacht werden, nichts passiert. Es ist sehr hellhörig in den Zimmern. Und wir hätten uns unter 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür doch etwas anderes vorgestellt. Im Hauptrestaurant werden die Tische nur grob gesäubert, wirkt eher schmuddelig und hat den Charakter einer Bahnhofshalle. Und viele Gäste waren sehr rücksichtslos, aber dafür kann das Hotel ja nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RuNSch |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter RuNSch, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht so angenehm war, wie Sie es sich gewünscht haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, da dies nicht unser üblicher Standard ist. Bitte beachten Sie, dass wir unser Bestes tun, um Ihren Urlaub so gut wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine weitere Chance geben, den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Team Guest Experience and Quality Department