Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024
Riesiges Hotel. Tolle Anlage und nettes Personal. Gerne wieder!!!!
5,1 / 6

Allgemein

Das Hotel sollte man nicht allein verlassen. Ausserhalb der Hotels wird man häufig von Taxifahrern angequatscht, die zum Teil auch echt beleidigend werden bei Ablehnung. Von einer Mitfahrt kann man nur abraten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war groß und geräumig, ordentlich sauber und wurde täglich gereinigt. Unser Zimmer war direkt im Erdgeschoss gegenüber eines der Pools. Die Minibar war kostenlos und wurde tgl. aufgefüllt. Im Badezimmer ist ein Fön vorhanden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Hotel hat neben dem klassischen Buffet auch 7 Restaurants, die für All Inklusive Urlauber gratis sind. Die Restaurants muss man einen Tag im voraus buchen und zwar in der Lobby auf dem großen Tablet. Wir haben 3 Restaurants besucht. Im spanischen Restaurant habe ich selten so ein leckeres Steak gegessen. Ich hätte auch drei Hauptgerichte bestellen können und Vorspeise + Nachspeise. Vom asiatischen Restaurant haben wir und mehr erhofft. Unser Essen war leider eintig. Beim mongolischen Buffet ist alles erstmal kalt/roh und man muss sich sein Gericht selbst zusammenstellen. Vom Würzen bis zu den Saucen muss man das alles selbst machen. Daher ist es schwer die richtige Menge zu dosieren. Man sollte die Restaurants nicht mit den in Deutschland vergleichen. Es war eben eine Erfahrung für uns.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Es wurden alle Fragen und Wünsche erfüllt. Mehrmals ging unsere Zimmerkarte nicht, aufgrund des Handys in der selben Tasche. An der Rezeption haben wir eine neue Zimmerkarte bekommen oder der Roomboy hat bei einer defekten Karte aufgeschlossen, wenn er einen kannte, Es hat jeder vom Personal geholfen bei Fragen. Vom Gärtner bis zum Koch. Personal war super freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Es gibt einen beheizten und einen unbeheizten Pool. Deswegen war am beheizten Pool auch wesentlich mehr los. Das verläuft sich aber aufgrund der Größe der Pools. Die Liegen werden, obwohl das nicht erwünscht ist, häufig nur mit Handtüchern belegt. Obwohl Stundenlang keiner zu sehen war. Eben typisch deutsch. Sobald das Personal jedoch sieht, dass man auf der Suche nach einer Liege ist, holen die aus irgendeiner Ecke noch Liegen hervor und richten diese noch für einen her. Am Pool wird man aber leider regelmäßig von Leuten gestört, die einem etwas verkaufen wollen. Das nervt schon. Wir haben leider erst am letzten Tag erfahren, dass man sich eine rote Fahne von den Handtuchausgebern geben lassen kann , um von diesen Menschen nicht gestört zu werden. Eine Info findet man aber auch an der Handtuchausgabe. Diese Fahne stellt man sich dann einfach auf einen Tisch neben der Liege. Hätte uns ein bisschen Geld erspart, wenn wir das früher gewusst hätten.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Der Strand war sehr schön. Am Strand gab es einen langen Steg, dort konnte man sehr gut am Riff schnorcheln. Selbst dort ist ein Lifeguard vorhanden. Der Strand besteht zum Teil auch aus kleinen Kieselsteinen.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Wir haben das Fussspa am Strand genutzt. Es war eine Erfahrung. Müssen wir aber nicht wieder haben. Die Bude war winzig und etwas heruntergekommen. Das Personal war nett, aber wollte einem auch was verkaufen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Kevin
Alter:31-35
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kind regards, _______________ Holiday Concierge Team SENTIDO Mamlouk Palace Resort (managed by SUNRISE Resorts& Cruises)

Offizielle Hotel Homepage