Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Anlage sehr schön und weitläufig, Zimmer in die Jahre gekommen aber bis auf das Doppelbett total gut. Essen ist Ansichtssache...
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Familysuite - Grösse und Ausstattung gut, Sauberkeit sehr gut - tägliche Reinigung und es wurde immer wieder vom Housekeeping gefragt ob alles im Zimmer in Ordnung ist. Einzig was wir zu bemängeln hätten (aber vor Ort nicht gemacht haben): die Matratze vom Doppelbett ist ein NoGo, total durchgelegen und extrem weich und es war keine getrennte Matratze, sodass jede kleine Bewegung hat den Partner "in Bewegung gesetzt".
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Quantität gut, auch viele verschiedene Dinge zu jedem Themenabend. Die Qualität der eingesetzten Lebensmittel an sich war gefühlt gut, aber so wirklich hat es uns nicht gepasst. Das Empfinden ist total subjektiv aber für uns war es insgesamt nicht gut. Unsere Kinder essen sowieso wenig aber selbst Pizza und Pommes gingen nicht... Wir haben vermehrt im Sunrise Garden Beach gegessen aber auch da war es nicht viel anders. Wir hatten alle etwas/oder auch vermehrt Durchfall, was nicht zwingend vom Essen gekommen sein muss...
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
Service war auch sehr verschieden. Zum Teil waren die Kellner sehr aufmerksam bei den Mahlzeiten aber dann auch wieder sehr desinteressiert. Aber insgesamt war das ganz passabel- wir kennen es aus Ägypten aber auch besser..
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Wir selber haben die Kosten nicht aufgewendet aber der Kinderspielplatz zwischen dem Mamlouk und Garden Beach mit Trampolin etc. sollte für 30min 7€ pro Kind kosten - das haben wir vermieden. Für uns ein NoGo im Familienhotel.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 11 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Ralf Sonnige Grüße aus dem SENTIDO Mamlouk Palace Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir werden Ihre genannten Bedenken intern untersuchen und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass allen Gästen ein hohes Maß an Gastfreundschaft und Service geboten wird. Schließlich hoffen wir, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience and Quality Department

