Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war früher Teil von Neckermann Reisen, danach folgte Thomas Cook mit bekannten Ende. Die Anlage ist in einem guten Zustand. Es nervt ein wenig die Verwendung von Plastikbechern und -löffeln im ganzen Bereich des Hotels.
Das Zimmer war gut, das Bad war leider in mangelhafter Wartung, weil es Schimmelbildung in den Fugen gab.
Das Essen im Haupthaus war nicht meins, weil ich auch einen wirklich sehr empfindlichen Magen habe. Ich persönlich, habe das Essen à la carte im mongolischen Restaurant am besten vertragen.
Der Service war gut, weil die Ägypter zahlende Gäste ohne wenn und aber alle Wünsche erfüllen. Mangelhafte Sprachkenntnisse führten oft zu Missverständnissen, aber der Wille zur Verständigung wiegt natürlich sowas auf.
Der Hoteltransfer beträgt etwa 45 min., weil in dem Kleinbus, mit dem man transportiert wird, mindestens 3-4 Hotels anderer Gäste angefahren werden. Ausflüge nach Luxor sind über das Internet kostengünstiger, speziell unter http://www.hurghadareisen.com bei Herrn El Asaad günstig und sehr freundlich buchbar!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marcel, Wir möchten uns für Ihr Feedback zu unserem Resort bedanken. Ihre Kommentare wurden an das Management-Team weitergeleitet. Wir freuen uns, Sie wieder im SENTIDO Mamlouk Palace begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department