- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Größe der Zimmer total ausreichend. Reinigung der Zimmer jeden Tag und auch in Ordnung. Überall an der Hotelanlage wird gearbeitet, renoviert etc. (ohne das man dadurch gestört wird) Bei uns waren alle Nationalitäten gemischt. Etwas störend war das WiFi Angebot. Das Hotel ist eine riesige Anlage, aber WiFi gab es nur im Restaurant und in der Lobby.
Die Zimmer waren total ok. Manche schimpfen über alte Möbel, alte Fernseher etc. Wir sehen das nicht so schlimm, da wir im Urlaub sind, und da ist es uns eigentlich egal ob der Schrank nun 2 oder 10 Jahre alt ist... :o) Die Klimaanlage hat wunderbar funktioniert. Probleme hatten wir mal mit dem Telefon, aber unser Zimmerboy hat gleich danach geschaut.
Wir haben nur das Hauptrestaurant Shahra Zad genutzt. Hier geht ein großes Lob an Ahmed Rauof und Hany! Diese 2 sind uns besonders aufgefallen, da sie wirklich immer dafür gesorgt haben das die Gäste sich wohl fühlen. Das Essen war super! Sehr viel, und abwechslungsreich! Man darf auch nicht vergessen das man in einem anderen Land ist und wir finden es haben sich alle immer sehr viel Mühe gegeben!
Mit dem Service haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht.
Die Lage fanden wir super. Nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Die Flugzeuge welche tagtäglich gelandet sind haben uns nicht gestört. Direkte Strandlage. Einen Ausflug in den PickAlbatros Aqua Fun Park haben wir gemacht. Den ganzen Tag rutschen... war super. Genauso der Ausflug von unserem Reiseveranstalter mit schnorcheln und mit Delfinen schwimmen. Weitere Ausflüge haben wir nicht gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war ok. Unser Sohn hat den Kinderclub 3 mal besucht und fand es toll. Sehr gut finde ich die "Badeaufsichten". An jedem Pool sitzen 3-4 Aufsichtspersonen, damit nichts passiert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Frau Christin & Herr Jens, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck, über Ihren Aufenthalt bei uns abzugeben. Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Holiday Concierge