Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel,sehr sauber,sehr freundliche Mitarbeiter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren äußerst zufrieden mit dem Hotel. Die Mitarbeiter in den Restaurants, am Pool und am Strand, sowie der Roomboy waren sehr nett und hilfsbereit, auch ohne dass diese Trinkgeld erwartet haben, sondern es kam von Herzen. Nur die Mitarbeiter im Shakes&Bakes sind uns aufgefallen, dass diese nicht so gute Laune hatten. Das Hotel ist sehr sauber gewesen und man hat immer und überall jemanden putzen gesehen! Es war kein einziger Zigarettenstummel im Sand gefunden worden und das trotz zwei kleiner Kinder, die gerne den ganzen Sand durchforsten! Das hatten wir noch nie so erlebt, wirklich klasse! Der Strand wurde auch außerordentlich sauber gehalten genauso wie das Meer, sobald was im Meer geschwommen ist, wurde es mit einem Kescher entfernt. Die Anlage ist ingesamt super gepflegt und wunderschön eingerichtet. Ich habe z.B. auch noch nie so saubere öffentliche Toiletten in einer Anlage gehabt. Super ist auch die rote Fahne, damit man nicht den ganzen Tag von jemanden angesprochen wird, sondern wirklich seine Erholung genießen kann. Das Liegen reservieren ist immer ein Thema. Die ersten Tage unseres Aufenthalts war es noch katastrophal, aber danach besser, ich glaube hier hat das Hotel auf Beschwerden reagiert. Hier sollte in Zukunft IMMER darauf geachtet werden, dass die Urlauber nicht schon früh morgens die Liegen reservieren. Es sollte konsequent, wie auch auf den Plakaten ausgehängt, die Liegen früh morgens, wenn sie nur reserviert wurden wieder abgeräumt werden! Das Thema ist einfach ein Teufelskreis, wenn dieser Mal konsequent unterbrochen wird, wird es besser. Die Mitarbeiter am Strand und Pool haben immer sofort nach freien Liegen Ausschau gehalten. Das Essen war im Hauptrestaurant gut, in den Themenrestaurants wirklich klasse, sowie auch der Service dort! Was man sich noch wünschen könnte, wären mehr Schattenplätze am Pool. Die Möglichkeiten wären da, noch mehr Schirme etc. aufzustellen. Am Kinderpool sowie am Kinderspielplatz gibt es leider keine Beschattung. Das war sehr schade und könnte auch noch geändert werden. Außerdem war der Kinderpool sehr kalt. Meine Kinder gingen daher nicht ins Wasser am Kinderpool. Außerdem wäre es an sich schön, wenn es im Wasser auch teils Schattenplätze gibt, dies könnte man so lösen, indem man mehr Palmen direkt am Wasser pflanzt, so kennen wir das von anderen Hotels. Was wir noch schade fanden, dass die Mitarbeiter im Miniclub nicht so motiviert waren. Meine Tochter hat sich nicht getraut, alleine dort zu bleiben, daher waren wir manchmal dabei und haben gesehen, dass zwar genug Personal anwesend war um die Kinder zu betreuen, diese Mitarbeiter aber meist lieber ihre Zeit an ihrem Handy verbracht haben anstatt mit den Kindern aktiv zu spielen. Außerdem fand ich es schade, dass ich mitbekommen habe, dass ein Junge im Miniclub nach seiner Mama geweint hat. Er hat einen Mitarbeiter angesprochen, diesem war es aber egal. Dann kam der fremde Junge zu mir und hat mir gesagt, dass es dem Mitarbeiter egal ist. Ich habe dann eine andere Mitarbeiterin auf Englisch angesprochen, dass der Junge zu seiner Mama will. Diese hat aber auch nicht groß reagiert. Hier würde ich erwarten, dass die Eltern angerufen werden. Auch wenn der Junge, laut Mitarbeitern anscheinend jeden Tag zur Mama will. Eine Reaktion wäre trotzdem angebracht, damit die Eltern wenigstens Bescheid wissen. Ich hatte daraufhin kein gutes Gefühl, mein Kind dort alleine zu lassen, da ich mich nicht darauf verlassen konnte, angerufen zu werden, falls mein Kind nicht mehr dort bleiben will. Dort sollte nochmal mit den Mitarbeitern gesprochen werden und was geändert werden, sie haben ja die Telefonnummer der Eltern. Die Aktivitäten an sich beim Miniclub sind wirklich ganz gut und der Wille ist da, den Kindern was schönes zu bieten. Allerdings war es z.B. beim Pizzabacken so, dass die Kinder den Teig ausrollen konnten, aber die Tomatensoße und den Käse haben die Animateure auf die Pizza getan. Also die Kinder konnten nicht viel selber machen, das wäre noch verbesserungswürdig. Wir hatten eine Executive Suite direkt mit Blick auf das Meer. Der Ausblick und die Lage waren wunderwunderschön! Allerdings war das Zimmer sehr dunkel, da die Wandfarbe und das Mobilar auch dunkel war. Wir hätten uns wohler gefühlt, wenn das Zimmer hell gewesen wäre. Aber die Lage und Aussicht war klasse, daher würden wir das Zimmer trotzdem wieder buchen. Es war ein wunderschöner Urlaub und es wird nicht unser letztes Mal in diesem Hotel gewesen sein. Wir werden das Hotel auf jedenfall weiter empfehlen. Ich kann sagen, dass ich noch nie in so einem sauberen Hotel war und schon lange keine so freundlichen und sich kümmernden Mitarbeiter mehr gesehen habe!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marina Sonnige Grüße aus dem SENTIDO Mamlouk Palace Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Schließlich hoffen wir, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience and Quality Department

    Offizielle Hotel Homepage