Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024
Top Service, alte Zimmer, mittelmäßige Essen - empfehlenswert mit Abstrichen. Keine 5 Sterne
3,7 / 6

Allgemein

Alle sind sehr bemüht den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Das Hotel ist aber schon in die Jahre gekommen. Zimmer und Essen haben deutliches Steigerungspotenzial.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Insbesondere das Bad ist sehr abgenutzt. Spülung funktionierte nicht richtig. Toilettenbürsten bitte regelmäßig tauschen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gibt zwar reichlich zu essen, aber die Qualität ist nicht besonders hoch. Viele einfache Speisen im Hauptrestaurant. Wenig abwechslungsreich. Keine echten Säfte beim Frühstück, nur Zuckerwasser. Auch die Nachspeisen alle geschmacklich sehr ähnlich und sehr süss. Empfehlenswert sind das asiatische und das mongolische Themenrestaurant.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Angenehme beheizte Pools für die kälteren Monate. Tolle Wasserrutschen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Kind regards, _______________ Holiday Concierge Team SENTIDO Mamlouk Palace Resort (managed by SUNRISE Resorts& Cruises)

Offizielle Hotel Homepage