Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vorweg: Man wird schon bei der Einreise am Flughafen das erste Mal abgezockt, was die Urlaubsstimmung gleich mal gedämpft hat. Aus 25 Dollar werden 25 Euro, in Landeswährung waren es dann kurzerhand für 2 Personen 500 EGP (knapp 30,- Euro "Gebühr" pro Person, wofür eigentlich?). Im Vorfeld war von 18,- Euro die Rede. Zum Hotel: Grundsätzlich war das Hotel und die Anlage O.K. (etwas in die Jahre gekommen), aber wir haben dank "Award" und den Bewertungen hier mehr erwartet. Kritikpunkte: Check-In war Massenabfertigung und hat ewig gedauert. Service im Restaurant (dauernd kein Besteck, Getränke auch nur ab und zu), Darbietung und Qualität der Speisen waren nicht so toll, das Housekeeping war unterirdisch (man musste täglich um selbstverständliche Dinge wie Handtücher und Klopapier betteln). Nach dem Duschen war immer das ganze Bad überflutet, da man scheinbar keine Wasserwaage kennt (aber immerhin richtige Dusche und keine Badewanne). Rostiger Mülleimer, gammelige Fugen, aber das ist man mittlerweile in südlichen Ländern schon gewohnt, Lesegerät der Zimmertür dauernd defekt (Karte musste teilweise 20x durchgezogen werden, neue Karte brachte kaum Besserung), Fernbedienung des TV defekt (mussten 4x bei der Rezeption anrufen, bis endlich mal was unternommen wurde (gab dann eine gammelige Austauschfernbedienung). Absolut nervig: Die ganzen Nervensägen, die einem auch in der Anlage (!) dauernd Massagen, Maniküre, Tauchkurse und anderem Krempel andrehen wollen! Dagegen sollte dringend etwas unternommen werden! Erholung sieht anders aus! Positiv: Schöne Poolanlage, schöner Garten, Getränke O.K. (Eiswürfel sollte man meiden), Strand auch nicht übel, Riff leider tot (trotzdem ein paar schöne Fische beim Schnorcheln am Steg gesehen). Großes Zimmer mit schönem Balkon und Poolblick (3. Etage, Poolblick dazugebucht). Fazit: 4 von 6 Punkten, grad noch positiv.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Daniel, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Alle Bemerkungen wurden and die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft auf die Chance Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement