Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Wir haben mehr erwartet...
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vorweg: Man wird schon bei der Einreise am Flughafen das erste Mal abgezockt, was die Urlaubsstimmung gleich mal gedämpft hat. Aus 25 Dollar werden 25 Euro, in Landeswährung waren es dann kurzerhand für 2 Personen 500 EGP (knapp 30,- Euro "Gebühr" pro Person, wofür eigentlich?). Im Vorfeld war von 18,- Euro die Rede. Zum Hotel: Grundsätzlich war das Hotel und die Anlage O.K. (etwas in die Jahre gekommen), aber wir haben dank "Award" und den Bewertungen hier mehr erwartet. Kritikpunkte: Check-In war Massenabfertigung und hat ewig gedauert. Service im Restaurant (dauernd kein Besteck, Getränke auch nur ab und zu), Darbietung und Qualität der Speisen waren nicht so toll, das Housekeeping war unterirdisch (man musste täglich um selbstverständliche Dinge wie Handtücher und Klopapier betteln). Nach dem Duschen war immer das ganze Bad überflutet, da man scheinbar keine Wasserwaage kennt (aber immerhin richtige Dusche und keine Badewanne). Rostiger Mülleimer, gammelige Fugen, aber das ist man mittlerweile in südlichen Ländern schon gewohnt, Lesegerät der Zimmertür dauernd defekt (Karte musste teilweise 20x durchgezogen werden, neue Karte brachte kaum Besserung), Fernbedienung des TV defekt (mussten 4x bei der Rezeption anrufen, bis endlich mal was unternommen wurde (gab dann eine gammelige Austauschfernbedienung). Absolut nervig: Die ganzen Nervensägen, die einem auch in der Anlage (!) dauernd Massagen, Maniküre, Tauchkurse und anderem Krempel andrehen wollen! Dagegen sollte dringend etwas unternommen werden! Erholung sieht anders aus! Positiv: Schöne Poolanlage, schöner Garten, Getränke O.K. (Eiswürfel sollte man meiden), Strand auch nicht übel, Riff leider tot (trotzdem ein paar schöne Fische beim Schnorcheln am Steg gesehen). Großes Zimmer mit schönem Balkon und Poolblick (3. Etage, Poolblick dazugebucht). Fazit: 4 von 6 Punkten, grad noch positiv.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Alle Bemerkungen wurden and die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft auf die Chance Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage