Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Caro (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir hatten einen super Strand-Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten 10 wundervolle Tage in diesem Hotel und können es aufjedenfall weiterempfehlen. Toll sind die a la Carte Restaurants, dabei möchte ich von Herzen gern unseren Kellner beim Mexikaner erwähnen - Ahmed, ein sehr aufmerksamer und netter Typ. Ebenso lernten wir Sharif (hoffe, ich schreibe ihn richtig) erst im Asia kennen und morgens stand er schon beim Frühstück da, fragt uns einmal nach den Getränken und am nächsten Tag sah er uns und stellte sie uns schon hin. Wirklich ein lieber Kerl. Nur das ägyptische Restaurant hat uns gar nicht zugesagt, aber das ist ja Geschmackssache. Mohammed hat uns jeden Tag eine neue Skulptur gezaubert auf dem Bett, worauf sich meine Kinder immer wieder freuten. Vielen Dank dafür. Die Zimmer sind für ägyptische Verhältnisse meiner Meinung nach ok. Wer Luxusbetten usw. erwartet, ist denk ich allgemein in Ägypten verkehrt. Auf Sauberkeit wurde immer wehrt gelegt, Anke kam ein paar mal vorbei und fragte ob alles ok ist. Es waren alle Mitarbeiter sehr nett, bis auf 2 Animateurinnen würde ich das Animationsteam hier jedoch nicht dazu zählen, aber dazu später mehr… Wir hatten alle keine Magen-Darm Probleme, was denk ich der Hygiene im Hotel gedankt sei. Der Steg zum schnorcheln ist Mega lang aber hat überall Highlights. Ich war zu letzt vor 19 Jahren in Hurghada, damals ging man ins Meer und alles war voller bunter Fische. Hier ist irgendwie alles farblos ( wofür das Hotel natürlich nichts kann und ich auch nur anmerken möchte) Der „Bademeister“ am Steg war super nett und gab uns Tipps, dass wir morgens um 7 Uhr kommen sollen.. und er hatte recht. Große Fische waren zu sehen. Wir hatten ein Hotelzimmer mit halbem Meerblick gebucht. Im Nachhinein würde ich sagen, braucht man es nicht unbedingt. Wir wollten nicht auf dem Dreckberg neben dem Hotel schauen oder neben der Küche sein, deshalb wählten wir das, aber ich glaube es gehen alle Zimmer Richtung Pool, von daher wäre das auch ok gewesen. Wir hatten einen Buggy dabei, zum Glück, da die Wege schon weit waren vom Strandzimmer zum Frühstück, wobei uns das nicht störte. Auch WLAN war im ganzen Hotel super. Wenn uns jemand fragt ob wir das Hotel weiterempfehlen können, sagen wir definitiv ja. Dennoch habe ich ein paar Punkte worauf ich hinweisen möchte, oder zur Verbesserung vorschlagen möchte: - keine Uhren am Strand und Pool. Am Anfang dachte ich, ok.. es ist Urlaub.. aber wir haben einen Sohn, der auch gerne mal eine Runde mit seinen Freunden drehte. Da wäre es besser wenn es Uhren gibt, damit man sagen kann, z.B. 15 Uhr treffen an der Liege. - Liegen am Pool wurden um 7:00 schon eng, da wir aber nur 2 Tage dort lagen und sonst am Strand waren, störte es uns nicht. Es wurde aber immer darauf geachtet, dass noch Liegen angeschafft werden. Am Strand gab es gar keine Probleme, dort findet man immer ein Plätzchen. - Animation. Ich war schon in vielen Urlauben und kenne Animation die von Herzen gemacht wird. Hier hatten wir eher nicht das Gefühl. Kinderschminken wurden wir schräg und genervt angeguckt und 2 mal schickte man uns weg, nachdem wir eine halbe Stunde anstanden, dass die Zeit um ist. Wie soll ich das meiner 3 jährigen Tochter erklären. Da kann man auch gleich sagen, bis hier hin und mehr schaffen wir leider nicht. Generell hatte ich mich tierisch auf das Animationsprogramm gefreut für meinen Sohn, aber er wurde nicht einmal animiert irgendetwas mit zu machen. Es gab niemanden der Deutsch sprach vom Animationsteam. Auch der Plan stimmte nicht, wir standen zum Beispiel den einen Tag am Strand und warteten auf die Color Party wie sie angekündigt wurde an der Wochenwand… doch es passierte nichts. Auch das Abendprogramm ist ziemlich langweilig. Da gibt es bei weitem bessere! Wo vor ich noch warnen möchte, was nicht direkt etwas mit dem Hotel zu tun hat, ist der Beauty Salon. Ganz schlimm! Ich habe mehrmals gesagt, dass wir nur die Behandlung möchten wie vereinbart. Jaja alles gut. Am Ende fühlte ich mich ganz unwohl, weil ich schon ein schlechtes Gefühl hatte, dass wir getäuscht werden und wollte eigentlich nur noch raus. Die Behandlungen die vereinbart waren, wurden nicht vollständig durchgeführt und wir sollten dennoch 50€ nachzahlen. ( Zahlung musste im Voraus getätigt werden!) Nach langer Diskussion mit meinem Ehemann, haben sie uns gehen lassen. Wirklich eine ganz schlimme Erfahrung!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer gebucht für 4 Personen, bekamen aber nur 3 Betten. Da meine Tochter bei mir mit im Bett schlief, störte es mich nicht, aber manch anderen hätte es sicher gestört, da der Urlaub von unserer 3 jährigen Tochter genauso viel gekostet hat wie unser Urlaub.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 15 Minuten ungefähr. Flugzeuge fliegen über das Hotel, störte aber nicht


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Sonnige Grüße aus dem SENTIDO Mamlouk Palace Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Schließlich hoffen wir, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience and Quality Department

    Offizielle Hotel Homepage