- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war ein perfekter Urlaub. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war groß und mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Betten sind sehr bequem. Im Bad gibt es einen Fön, Seife, Duschgel und Conditioner. Wir hatten eine ebenerdige Dusche. Natürlich darf man nicht auf die Fugen achten oder in die Ecken schauen. Es ist eben Ägypten und nicht Deutschland. Darauf sollte man sich einstellen. Die gesamte Hotelanlage ist sehr sauber und schön gestaltet. Tolle Pools, super Strand, man findet zu jeder Zeit freie Liegen. Das Essen im Hauptrestaurant ist gut, aber leider wenig Abwechslung. Deshalb waren wir abends oft in einem der Spezialitätenrestaurants. Das Buchen ging problemlos über eine App. Dort war das Essen besser und auch die Atmosphäre hat uns dort besser gefallen. Besonders gut fanden wir, dass man sämtliche Einrichtungen auch vom Schwesternhotel, dem Sunrise Garden Beach, nutzen kann. Tagsüber und auch abends werden täglich verschiedene Aktivitäten für groß und klein angeboten. Aber auch wer nur relaxen möchte, ist hier gut aufgehoben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.
Etwas mehr Abwechslung im Hauptrestaurant wäre schön. Dafür kann man aber, so oft man möchte, für abends die Spezialitätenrestaurants buchen. Auch die vom Sunrise Garden Beach. Dort schmeckt es besser und die Atmosphäre ist wesentlich angenehmer und entspannter
Der Service war einfach nur perfekt. Alle Mitarbeiter sind mehr als freundlich und hilfsbereit. Egal ob an der Rezeption, in den Restaurants oder am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Sabine, Sonnige Grüße aus dem SENTIDO Mamlouk Palace Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Vielen Dank für den wertvollen Kommentar. Wir werden daran arbeiten, das Essensangebot zu ändern. Schließlich hoffen wir, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience and Quality Department