Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Wilko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne Anlage, super gepflegt und sauber. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommen. Das Essen, besonders in den zehn vorhandenen À la Carte Restaurants ist wirklich gut! Ich habe selten so gut indisch oder spanisch gegessen.Wir waren vorher viel in der Türkei in Side, immer 5 Stern, nur dieses hat ein anderes Niveau. Wir waren als Familie unterwegs mit zwei Grundschulkindern und einem Baby. Ein Makel ist der fehlende Aufzug für den Buggy, aber das Personal hilft immer gerne! Großer Dank an den Animateur Momo! Er hat immer für gute Laune gesorgt. Auch der Bademeister Kariem hat sehr auf unsere Jungs bei der Rutsche geachtet. Und zum Schluss vielen Dank an die Tages-Barpersonal der „La Terraza“. Wir habe sehr gelacht! Zum Schluss noch ein Satz: diese Bewertung wurde ausschließlich von mir alleine geschrieben! Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig, alles vorhanden. Immer schön sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hammer!


    Service
  • Sehr gut
  • Unglaublich gut!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren nur in der Anlage. Mit Baby wollten wir nicht raus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Darts, Bogenschießen, Schnorcheln! Alles dabei


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilko
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Urlauber, Sonnige Grüße aus dem SENTIDO Mamlouk Palace Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Schließlich hoffen wir, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience and Quality Department