Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Wo sind die 5 Sterne?
3,6 / 6

Eine schöne große Anlage, die aber nicht unbedingt ein Fachmann erbaut hat! Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig! Das war meine erste Reise in ein 5-Sterne Hotel und ich musste feststellen, dass sämtliche Hotels, in denen ich vorher war (3-4 Sterne), um einiges besser waren! Also ich werde hierher nicht mehr wieder kommen, dazu finde ich das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht in Ordnung!


Zimmer
  • Eher gut
  • Drei Jahre ist das Hotel alt, fällt aber zum Teil schon auseinander. Die türen gingen nicht zu schließen, im Bad bröckelte der Putz von der Wand und es roch ständig muffig, naja!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war reichlich, nur es fehlte an Geschmack. Tassen und Besteck musste man sich suchen, die Organisation während des Essens war miserabel. Das Beste war das Asien-Restaurant, ganz große Klasse!!!! Dort hat man sich als Gast richtig wohl gefühlt!!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung war okay, nur sollte das Betteln an der Tür untersagt werden, das ist nicht gerade toll! Das Personal ist in meinen Augen sehr unmotiviert. Es gab drei, vier Kellner, die es richtig drauf hatten, leider wurden sie von den anderen überschattet! Man steht an der Theke und wird nicht beachtet? Geht nicht bei 5 Sternen! Oder man wird nach der Telefonnummer gefragt!!! Hallo?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage liegt gut, ist sehr weitläufig, nur kann man sich zu Tode spazieren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden