Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Ein Alptraum für die schönste Zeit des Jahres!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Riesiges menschenüberfülltes Hotel, viel zu wenig Lifte für soviele Personen! Grenzt an Massenabfertigung!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 10 Tage lang das selbe Essen! Frühs, Mittags und Abends gab es nie irgendwas anderes außer Reis, Pommes und Hähnchenbrust! Pizza konnte nicht als Pizza definiert werden! Und für Kinder war das Essen ein absoluter Witz!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dirk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Vielfalt unseres Essensangebots unzufrieden waren. Viele unserer Gäste äußern sich jedoch sehr positiv über die Qualität und Auswahl in unserem Restaurant. In unserem Hauptrestaurant bieten wir täglich eine große Auswahl an Gerichten, Salaten, Beilagen und köstlichen Desserts, sowohl zum Frühstück als auch zum Mittagessen und Abendessen, an. Zur kulinarischen Vielfalt tragen zudem regelmäßig stattfindende Themenbuffets bei. Hierzu gehören Abende wie der Italienische Abend, Mittelmeerabend, Bulgarische Abend und unser besonderer Galaabend. Wir möchten auch die Möglichkeit hervorheben, eine Reservierung in einem unserer À-la-carte-Restaurants inklusive zu machen. Es ist sehr schade, dass Sie trotz unserem reichhaltigen Angebot an Mahlzeiten nichts Passendes gefunden haben und dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bedenken während Ihres Aufenthalts nicht mit uns geteilt haben. Gerne hätten wir die Möglichkeit gehabt, direkt vor Ort auf Ihre Wünsche einzugehen und Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Jeder Zeit haben wir ein offenes Ohr für Anregungen und Kritik und versuchen, alle Punkte ordnungsgemäß und zu den Wünschen unserer Gäste umzusetzen. Unser Hotel verfügt über fünf Aufzüge, die den Gästen zur Verfügung stehen. Dennoch verstehen wir, dass es zu Stoßzeiten zu Verzögerungen kommen kann, insbesondere während der Hochsaison. Wir werden dies intern prüfen, um den Komfort unserer Gäste weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Sie von einem verbesserten Service zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben, Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team

    Offizielle Hotel Homepage