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Jens (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr empfehlenswertes Hotel am Goldstrand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein tolles Hotel in toller Lage und gutem Service! Das Sentido Marea liegt am Ende der Promenade am Goldstrand und daher ist man auch etwas weg von dem Trubel. Wenn man Diesen möchte, ist man aber nach einem gemütlichen Spaziergang oder einer Fahrt mit der Bahn schnell dort. Also eine perfekte Lage. Das Hotel ist sehr sauber, immer freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Leider waren wir FTI Urlauber und fanden am 3. Tag einen Zettel in unserem Zimmer auf dem stand, das wir uns 10 Uhr an der Rezeption einfinden sollten. Dort teilte man uns mit, das wir bis 15 Uhr unseren kompletten Hotelaufenthalt zu zahlen haben wenn wir bleiben möchten. Und das 1 Tag nach der Insolvenz Verkündung von FTI! Bei allem Verständnis für die berechtigten Forderungen des Hotels, aber nur einen Tag später so etwas? Ich finde das höchst unprofessionell ! Ganz davon abgesehen das wir ja eigentlich nicht einmal Vertragspartner des Hotels waren und dann zwei Tage später das Hotel die Kostenübernahmeerklärung des Deutschen Reisesicherungsfond erhielt! Wir waren ja leider auch nur Betroffene von der Insolvenz, genau wie das Hotel. Nur das wir in dem Moment eher wie Schuldige behandelt wurden. Auch kam nach der doch übereilten Reaktion des Hotels später keinerlei Entschuldigung. Sehr schade!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Wir hatten ein sehr schönes, helles, sauberes und modernes Zimmer. Wir hatten direkten Meerblick, ein sogenanntes Premium Zimmer. Die Ausstattung war sehr gut. Es war alles da was man brauchen könnte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Die gastronomische Versorgung war gut. Das Essen war Qualitativ gut und Abwechslungsreich. Es gab mehrere Bars an denen man alle Getränke die man sich wünschte erhielt und diese in ordentlicher Qualität! Abzüge für die Gastronomie gibt es, weil wir erlebt haben, das das Hotel bei höherer Belegung doch recht schnell an seine Grenzen kam, man kann sagen leicht überfordert. Dann war es doch leider so das am Buffet einiges immer einmal fehlte und man den Mitarbeitern den Stress doch ziemlich anmerkte. Zum Beispiel befand sich hinter dem Stand an dem es die doch recht begehrten Nudeln und Pizza gab, nur ein Mitarbeiter. Der arme Kerl war natürlich völlig überfordert und gab sein Bestes, aber alleine ist das natürlich nicht machbar. Ich würde diese Mängel dem Management und keines Falls dem Mitarbeiter anlasten.


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Gut

    An dem Service gibt es nichts auszusetzen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wurde immer ordentlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt! Direkt am sehr sauberen Strand!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein Animations Team und ein abendliches Show Programm.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Wir mussten unseren kompletten Aufenthalt auf Grund der FTI Pleite noch einmal bezahlen oder abreisen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr gehhrter Herr Jens, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses wertvolle Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels, den Service und die Qualität der Zimmer besonders geschätzt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Qualität und Vielfalt des Essens sowie die Verfügbarkeit der Getränke in unseren Bars positiv aufgefallen sind. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass Sie während der Stoßzeiten im Restaurant unangenehme Stresssituationen erlebt haben. Ihre Erfahrungen sind uns wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir verstehen, dass solche Situationen den Gesamteindruck trüben können, und werden intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste stets gut versorgt und zufrieden sind. Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre konstruktive Kritik. Es ist unser Ziel, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Standards weiter zu entwickeln. Es tut uns aufrichtig Leid für die gegenseitig unangenehme Situation, die auf die FTI-Insolvenz folgte. Wir verstehen, wie belastend dies für unsere Gäste sein kann, und die von uns ergriffenen Maßnahmen basierten auf Mitgefühl und der Bereitschaft zu helfen. Wir haben Treffen mit den betroffenen Kunden abgehalten, Unterstützung gezeigt und unser Bestes getan, um die Situation zu erklären. Natürlich waren wir davon alle schockiert und betroffen. Wir haben den FTI-Kunden den niedrigstmöglichen Preis angeboten, um die entstandenen Unannehmlichkeiten zu minimieren. Alle von FTI-Gästen gebuchten Hotelunterkünfte wurden nicht im Voraus an den Hotelier bezahlt. Daher haben wir unsere Kunden gebeten, ihren Aufenthalt vor Ort zu bezahlen, und die erforderlichen offiziellen Dokumente zur Rückerstattung der gezahlten Beträge gemäß den uns vorliegenden offiziellen Informationen bereitgestellt. Wir verstehen die Sensibilität der Situation und werden unsere Gäste weiterhin unterstützen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, sowohl im Hotel als auch in Zukunft unter quаlity@grifidhotels.com. Wir hoffen dennoch, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Ihnen ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team

    Offizielle Hotel Homepage