Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hilde
Verreist als Paar • September 2023
Es wird sich bestens um alle Belange gekümmert!
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Die Top-Lage des Hotels mit allen Annehmlichkeiten wurde ja schon in den anderen positiven Bewertungen beschrieben. Deshalb möchte ich an dieser Stelle gerne mitteilen, dass ihr (was hoffentlich nicht der Fall sein wird!) auch bei einer Erkrankung in diesem Hotel goldrichtig aufgehoben seid!!! Meinem Mann ging es sehr schlecht. Ein Anruf bei der Rezeption und es standen kurz darauf schon 2 Ärzte vor unserem Zimmer, die sich bis zum Abflug sehr gut um ihn gekümmert und alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gemacht haben. Auch die Verständigung war kein Problem. Unter dem freundlichen Hotelpersonal herrschte ein reibungsloser Ablauf. Hier muss ich unbedingt die nette, herzliche, lösungsorientierte Gästebetreuerin „KATYA“ hervorheben. Ihr Engagement ist nicht in Worte zu fassen! Sie hatte für alle Probleme die perfekte Lösung parat und hat Unmögliches möglich gemacht. (Wir bekamen einen, dringend benötigten, Rollstuhl ins Zi. gebracht; ein gebuchter Ausflug wurde storniert u. das Geld wurde uns, ohne dass wir danach fragten, auch sofort zum Zimmer gebracht; reservierte Restaurantbesuche sagte Katya von sich aus ab, weil sie mitdenkt!!!) Rückflug: Wie bekomme ich meinen Mann in den Bus, anschl. in den Flieger und wo eine „Fit to Fly – Bescheinigung“ her??? – Katya hat uns mit keinem Problem alleine gelassen und leitete sofort alles in die Wege (so brachte der Dr. die Bescheinigung mit; Mitarbeiter halfen meinem Mann in den Bus; ein absolut fähiger Alltours – MA organisierte schon im Vorfeld den ganzen Ablauf am Ab-, u. Ankunftsflughafen und stand mit uns im WhatsApp Kontakt – antwortete sofort auf Fragen und gab von sich aus Infos). So gelang der kopfzerbrechende Rückflug reibungslos. Gut in Deutschland angekommen, konnte er schnell operiert und wieder gesund werden. Katya hat selbst in den Tagen seiner Erkrankung dafür gesorgt, dass wir trotzdem ein paar schöne Stunden hatten. Wir haben uns jederzeit sehr gut „aufgehoben“ gefühlt. Und danken auch dem ganzen Personal, da alle sehr aufmerksam und hilfsbereit waren! Für uns war es besonders gut, dass wir uns das Paket eines Premiumzimmers mit dem dazugehörenden Luxus gegönnt haben (ein sehr großes Zimmer, Balkon mit Meerblick, Service am separaten Strandabschnitt, essen in verschiedenen Restaurants und vieles mehr) –einfach toll!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Hilde
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Hilde, vielen herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum gut aufgehoben gefühlt haben und dass Ihre Erwartungen übertroffen wurden. Es ist besonders erfreulich zu hören, dass unser Engagement, insbesondere von unserer Gästebetreuerin Katya, einen so positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist schön zu erfahren, dass wir in schwierigen Momenten, wie bei der Erkrankung Ihres Mannes, für Sie da sein konnten. Ihre ausführliche Beschreibung der Unterstützung, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben, ist für uns die beste Bestätigung unserer Bemühungen. Wir werden Ihr Lob an unser gesamtes Team weiterleiten, insbesondere an Katya, um sicherzustellen, dass solch außergewöhnlicher Service weiterhin gewährleistet wird. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie die Annehmlichkeiten eines Premiumzimmers genossen haben und dass diese zu einem noch angenehmeren Aufenthalt beigetragen haben. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute, und viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team

Offizielle Hotel Homepage