- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Für eine Familie die einen Urlaub möchte abseits vom Geschehen eher das richtige. Aber nichts für jüngere die feiern möchten
Die Zimmer sind an sich schön und groß genug. Minibar wurde fast täglich aufgefüllt. Das zimmer wurde 2 x gründlicher sauber gemacht sonst kommte man froh sein wenn man mal Handtücher gewechselt bekommen hat und mal durchgesaugt wurde. Ab 2 Tage vor Abreise waren wir allerdings irrelevante Gäste sodass nur der Mülleimer geleert wurde und sogar das Schild „bitte raum sauber machen“ einfach wieder reingehangen wurde. Ohne Mobile Daten ist man aufgeschmissen. Wenn man Glück hat, kann man das WLAN für 1 Minute nutzen bevor es dann wieder für 3 Minuten abbricht.
Am Wochenende ist viel Auswahl. Unter der Woche ist leider immer wieder das gleiche.
Einige des personals können relativ gut deutsch. Andere können widerrum sich nicht einmal auf englisch verständigen wenn man nach etwas fragt. Beim Restaurant arbeiten 2-3 Leute die noch etwas an Höflichkeiten oder einem Lächeln im Gesicht arbeiten sollten.
Das Hotel ist 2,2km von der Partymeile entfernt. Laut Reiseberater 20 Minuten über den Strand. Naja. Selbst beim schnellen laufen ist es nicht in 20 Minuten passierbar. Erst recht nicht über den Strand der aus Steinen und Muscheln beste her.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julka |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Julka, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten klarstellen, dass wir uns niemals als Partyhotel positioniert haben. Unser Hauptfokus liegt darauf, Familien und Erholungssuchenden eine angenehme und ruhige Umgebung zu bieten. Dies wird auch von den vielen positiven Bewertungen, die unsere Gäste hier auf HolidayCheck geschrieben haben, bestätigt. Es tut uns leid, wenn es hier zu Missverständnissen gekommen ist und Sie andere Erwartungen hatten. Wir sind froh zu hören, dass Sie die Größe und Ausstattung unserer Zimmer geschätzt haben. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und zum WLAN nehmen wir sehr ernst und werden diese Bereiche weiter verbessern. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Auch Ihre Rückmeldungen zum Service und zur Gastronomie sind uns wichtig. Wir bedauern, dass unsere vielfältigen gastronomischen Angebote Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Trotz unserer verschiedenen Themenabende und dem Dine Around-Programm, das unseren Gästen kostenlose Besuche in unseren À-la-carte-Restaurants ermöglicht, bedauern wir, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden daran arbeiten, unsere Angebote weiter zu verbessern, um die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste besser zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige positive Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mitnehmen konnten und vielleicht in Zukunft eine Umgebung finden, die besser zu Ihren Bedürfnissen passt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team