Schönes familienfreundliches Hotel, welches sich auch um die Anliegen ihrer Gäste kümmert und immer bemüht ist. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, sprechen Englisch oder sogar Deutsch und helfen immer weiter. Tolles Animationsprogramm für Kinder - nur bei schlechtem Wetter müsste mehr im Innenraum für die Kinder angeboten werden. Der Chef im Restaurant war immer zugegen und hatte das Buffet im Auge - er war der Liebling unserer Kinder und auch sehr kinderlieb. Die Rezeption war immer besetzt und konnte immer weiterhelfen (mein Koffer wurde beim Hinflug beschädigt und sie haben ihn mit Tape für die Heimreise geflickt). Auch mussten wir innerhalb unseres Aufenthaltes das Zimmer wechseln, da die Scheibe der Balkontür gerissen war. Dies passierte mühelos innerhalb 2 Stunden mit einem Upgrade für und als Geschenk. Ich kann nichts schlechtes über dieses Hotel schreiben. Es kommt aber immer auf den Mensch selbst an - so wie er behandelt werden möchte, sollte er auch die Angestellten behandeln. Mit Respekt und Höflichkeit, dann klappt in diesem Hotel alles reibungslos.
Die Zimmer waren groß und sehr geräumig. Wenn es uns gestört hätte, hätte man den Mülleimer von der Toilette ins Bad stellen können. War uns aber egal, da sich im Zimmer auch ein Mülleimer befand. Die Betten waren sehr bequem und unser Zimmerservice haben wir nur jeden 2. Tag genutzt. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt mit Bier, Wasser, Cola und Fanta. Es gab einen großen Schrank mit viel Platz, genügend Kleiderbügeln, einen Safe, einen Tisch, genug Steckdosen und (wie schon geschrieben) genug Platz.
Das Restaurant war für unseren Geschmack gemütlich. Zwar war es etwas voll, aber da wir in den Sommerferien vereist sind, war uns das von vorneherein klar. Die Tische wurden immer sofort abgeräumt. Die Servicekräfte waren immer bemüht und auch freundlich. Es gab eine Vielzahl an Essensauswahl. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Pizza, Pommes, Fisch, Fleisch, Salate, Suppe, diverse Gerichte, vegetarisch, Kinderbuffet, Dessertbuffet, Obst, Brot, frisch zubereitete Pasta, frisch zubereitetes Essen an der Kochstation und ein landestypisches Buffet mit Kleinigkeiten. Wer hier nichts gefunden hat, sollte zu Hause bleiben und selbst kochen.
Der Service war einwandfrei. Alle waren freundlich und haben sich um deine Anliegen gekümmert. Koffer gerissen - für den Heimflug repariert mit Tape, Probleme im Zimmer durch Scheibenriss - sofortiges Bemühen um neues Zimmer. Ich kann mich hier nicht beschweren. Und wer dem Gegenüber höflich ist, bekommt die Höflichkeit zurück.
Wir hatten eine einstündige Fahrt vom Flughafen Varna ins Hotel. Dazu muss man sagen, dass man durch die Stadt Varna fahren muss und dort extrem viel Verkehr herrscht. Das Hotel liegt direkt am Strand und an der kleinen Promenade kann man schön entlanglaufen. Ein Zug fährt ständig hin und her, sodass man auch nicht unbedingt laufen muss. Eine einfache Fahrt kostet 6 Leva - ca. 3 €. Wir haben keine Ausflüge unternommen, da unsre Kinder noch zu klein sind. Deswegen kann ich die Ausflugsziele nicht bewerten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Innenpool haben wir gar nicht gesehen, da wir unseren Aufenthalt nur am Kinderpool oder Meer verbracht haben. Der Kinderpool bietet 3 Rutschen und ist 0,40 m tief. Die Kinder hatten ihren Spaß. Liegen und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden. Kinderanimation fand Morgens und Nachmittags statt. Abends gab es die Kinderdisco um 20:30 Uhr. Das fand ich persönlich etwas spät. Aber die Kinderanimateure waren immer voller Herzblut bei der Sache. Wellness wird angeboten - wir können es aber nicht bewerten, da es von uns nicht genutzt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Bianca, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so eine ausführliche und wertvolle Bewertung über Ihren Aufenthalt mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie und Ihre Familie eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und insbesondere unseren Service, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie das Animationsprogramm für Kinder positiv hervorheben. Es freut uns, dass unser Team bei den Herausforderungen mit Ihrem Koffer und der Balkontür sofort unterstützen konnte und Sie mit der Lösung zufrieden waren. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin jeden Tag unser Bestes zu geben. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise bezüglich des Kinderprogramms bei schlechtem Wetter - Ihr Feedback hilft uns, unser Angebot noch besser an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir hoffen sehr, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team