Das Hotel liegt gut gelegen am Meer. Es sieht sehr gepflegt und freundlich aus. Wir hatten alles was wir brauchten. Der Service ist recht gut. Im Restaurant ist es teilweise sehr laut. Gerne sich etwas Zeit nehmen beim Geschirr abräumen bzw. bei den Gästen nachfragen. Ansonsten war es ein toller Aufenthalt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war sehr gut für einen gemütlichen und erholenden Schlaf. Die Kissen sind optimal gewesen. Das Zimmer war allgemein freundlich und farbenfroh eingerichtet. Ein zusätzliches Sofa und ein Hocker waren vorhanden. Es hatte im Zimmer einen kleinen Safe (ein iPad passt da nicht hinein), einen Wasserkocher mit Kaffee- und Teezubehör, eine Minibar mit 2 Bier, 2 Wasser, 1 Mirinda und 1 Pepsi. Die Minibar wird täglich aufgefüllt. Im Schrank ist ein grosses Fach für Kleider, Hemden etc. zum aufhängen, hier wären mehrere Böden von Vorteil um andere Kleider ablegen zu können. Das Bad ist bequem. Gereinigt wurde das Zimmer täglich recht gut von unserer Raumpflegerin.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück war sehr ausreichend mit allem was man sich so vorstellen kann. Der Käse und die Wurst hatten nicht den optimalen Geschmack. Die Butter schmeckte teilweise ranzig. Der Kaffee schmeckte auch nicht immer. Die Milch wird mit Wasser verdünnt. Beim Abendessen haben wir oft die gleichen Speisen gesehen. Da es sich wiederholt hat man nicht immer Freude zum Essen. Bei der Gästebetreuerin haben wir dann mal nachgefragt wegen Nudeln und Kartoffelbrei. Sie konnte mit dem Gastronomiechef dies besprechen, am nächsten Tag gab es dies dann am Mittag und Abend. Hat sehr gut geschmeckt und war schnell durch die Gäste auch vergriffen. Dies darf gerne öfters angeboten werden.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Das Personal ist sehr freundlich. Viele lachen auch und zeigen Freude bei der Arbeit. Unsere Raumpflegerin ist sehr pflichtbewusst und exakt. Sie hat immer alles aufgefüllt und das Bett herzlich gestaltet. Die Gästebetreuerin ist sehr gut zu uns gewesen und hat sich immer erkundigt wie es uns geht. Konnte unsere Anliegen immer erfüllen. Im Restaurant könnte die eine oder andere Kellnerin fragen ob man abräumen darf, wir hatten noch etwas zum Essen in der Hand und der Teller wurde schon abgeräumt. In diesem Hotel wird zu schnell abgeräumt, ist nicht ganz so schön. Hat man noch was auf dem Teller und will sich noch was zum trinken holen ist der Teller auch weg. Bei der Rezeption haben wir bei einem Mitarbeiter ein Taxi bestellt. Trotz nachfragen warteten wir über 1 Stunde auf das Taxi.
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
Baden, Sonnen, Spaziergänge, Ausflüge, Shopping etc.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wir hatten immer unsere Liegen in 1. Reihe. Danke an meine Mutter fürs frühzeitige belegen der Liegen. ;-) Die Liegen sind ja für die All Inklusive Gäste. Es waren noch mehr Gäste am suchen aber es ist alles belegt. Daher reichen die Liegen nicht aus. Es steht ja beschrieben je nach Verfügbarkeit. Der Strand ist sehr schön und das Wasser recht sauber. Wir hatten Freude beim Baden und Sonnen. Strandservice wäre eine gute Sache für die Gäste aber es hat ja eine Strandbar wo man sich die Getränke holen kann.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Sonstiges
Da wir schon einiges kennen haben wir dieses Mal die Grand Mall besucht. Dies ist eine gute Abwechslung und man bekommt gute Kleider etc. Hier sind viele Marken vertreten.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Sonstiges
Wir haben die à la carte Restaurants im Sentido Marea und im Encanto Beach besucht. Dies ist eine gute Abwechslung zum Buffet gewesen. Da man diese Restaurants öfters gratis besuchen kann hat man die Möglichkeit die Speisekarte komplett auszuprobieren. Können wir nur empfehlen.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Busstationen konnten wir nicht erkennen. Wir haben uns ein Taxi kommen lassen. Mit einem Bummelzug kann man an der Promenade zur Shoppingmeile fahren.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrter Herr Mirco, wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Besuch und für Ihre ausführliche Bewertung bedanken. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel am Meer insgesamt so angenehm empfunden haben und insbesondere die Freundlichkeit unseres Teams, die Sauberkeit im Zimmer sowie die à la carte Restaurants positiv hervorheben. Ihr Lob an unsere Raumpflegerin und Gästebetreuerin leiten wir sehr gerne weiter - solche Rückmeldungen sind für unsere Mitarbeiter eine wunderbare Motivation. Ihre Anmerkungen bezüglich des Service im Restaurant, der Abwechslung beim Buffet sowie der Getränke und Lebensmittel beim Frühstück haben wir mit großer Aufmerksamkeit gelesen und nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern, dass es hier nicht immer Ihren Erwartungen entsprochen hat, und werden diese Punkte gemeinsam mit unserem Gastronomie-Team sorgfältig prüfen, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Besonders der Hinweis zum zu schnellen Abräumen der Teller ist für uns sehr wertvoll - hier werden wir unser Personal nochmals entsprechend schulen. Auch bezüglich der Organisation mit dem Taxi an der Rezeption und der Liegen am Strand danken wir Ihnen für die offenen Worte. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Gästen einen reibungslosen und entspannten Urlaub zu ermöglichen, und Ihre Hinweise helfen uns sehr dabei. Es ist schön zu hören, dass Ihnen Ihr Zimmer und die Lage unseres Hotels gefallen haben und dass Sie erholsame Tage am Meer genießen konnten. Wir hoffen, Sie bei einer nächsten Reise wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen noch rundum perfekteren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team