Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cathy (36-40)
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Potential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat Potential jedoch wird nur das nötigste geleistet. Dem Urlauber wird nicht erklärt welche Leistungen ihm zustehen und es ist alles so organisiert dass man nur das Minimum nutzt damit sie nicht zu viel Arbeit haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, welches großzügig ausgestattet ist. Die Betten waren bewuem und man hatte eine Kissenauswahl. Das einzige was hier zu beanstanden war, war die Sauberkeit. Es wurde nicht unter den Betten geputzt und auch während unserem Aufenthalt wurde der Boden nicht anständig geputzt. An einem Tag wirde das Zimmer komplett vergessen zu putzen. Dies wurde nach unserer Beanstandung bei der Gästebtreuerin sofort behoben. Was für uns schlimm war, war dass unsere kleine Tochter die Bettlaken schmutzig gemacht hatt, und diese am folgendem Tag nicht ausgetauscht wurden(weildie Betten werden nur zwei Mal pro Aufenthalt gewechselt) Der Baluf der Dusche ist auch nicht sehr gut, weil er sehr schnel verstopft ist. Was in einem Strandhotel nicht sein dürfte. Auf der Toilette war den ganzen Tag ein übler Geruch wahrzunehmen. Die Zimmer sind auch sehr hellhörig. Wir verstanden die Wörter der Nebenzimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen fanden wir gut. Nur wie schon erwähnt waren die Tische oft schmutzig. Die Cocktails sind nicht trinkbar. Außer diese ohne Alkohol. Kaffee kann man nur in der Lobby trinken. An allen ander Bars war er sehr schlecht. Die Snacks sind gut aber sehr überschaubar. Was auch viele Urlauber nicht wussten, ist dass man im Nachbarhotel Noa in der Beachbar Snacks essen gehen kann, wenn man ein Familienzimmer gebucht hat. Hier aind die Snacks gut und es gibt eine größere Auswahl. Hier ist aber zu bemängeln dass sie nur von 14-17 geöffnet hatte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Gäste werden in diesem Hotel nicht bedient. Überall ist selfservice. Auch im Restaurant. Im Restaurant werden einem zu jeder Tageszeit einen Tisch zugewiesen. Am Anfang fanden wir den Service noch ok aber zum Schluss unseres Aufenthalts war das Personal luslos und ließ alles überall stehen. Tische wurde nicht abgeräumt oder geputzt. Dies war auch im Außenbereich wahrzunehmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ruhig gelegen und trotzdem nicht abgelegen. Wir als Familie begrüßen es, dass man spazieren gehen kann und ein paar Geschäfte dort sind. Mit einer Bimmelbahn kann aber auch schnell hin und zurück.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Miniclub bietet fast nichts an. Die Kinder könen dort entweder malen oder ihnen wurde ein Facepainting gemalt. Abends gab es Minidisco für die Kinder welche in einem alten dunklen Raum stattfand und nicht einladend war. Die Abendshow fand auch dort statt, jedoch haben wir diese nie besucht. Die Animation hat am Tag Spiele angeboten, jedoch ist es nicht vergleichbar mit anderen Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cathy
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cathy, Vielen Dank für Ihr ehrliches und detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage des Hotels und die Ausstattung der Zimmer grundsätzlich gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir es, dass einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit der Zimmer, insbesondere das Problem mit dem Bettwäschewechsel und der Reinigung unter den Betten, nehmen wir sehr ernst und werden dies intern besprechen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Auch die Probleme mit dem Duschablauf und den Gerüchen in der Toilette werden wir sofort angehen. Es tut uns leid, dass der Service im Restaurant und die allgemeine Self-Service-Struktur Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Wir werden Ihre Rückmeldung mit dem Team besprechen, um den Standard zu verbessern, insbesondere in Bezug auf die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Personals. Was den Miniclub und die Animation betrifft, tut es uns leid, dass diese nicht den Erwartungen Ihrer Familie entsprochen haben. Wir werden unser Unterhaltungsangebot überarbeiten, um eine attraktivere und abwechslungsreichere Kinderbetreuung zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen einen angenehmeren und erholsameren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team

    Offizielle Hotel Homepage