Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha und Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im letzten Jahr im Nachbarhotel Encanto und wollten nun mal das Schwesterhotel ausprobieren,auch aus dem Grund da es im Premiumbereich etwas günstiger war.Es war leider die falsche Entscheidung. Die Sauberkeit läßt in vielen Bereichen sehr zu wünschen übrig. Ganz schlimm ist der Bereich der Terrasse am Rezeptionsbereich. Egal zu welcher Tageszeit man kam, die Tische waren voll gestellt mit den beschmutzten Gläsern der Vorgänger und die Tische waren verklebt. Hat man das Personal darauf hingewiesen wurde mit einem leicht angefeuchtetem Lappen alle Tische abgewischt. Wenn man ,wie in anderen Hotels die Gäste bedienen würde, wäre dieses Problem vom Tisch. Das Personal nimmt die Bestellung auf, wischt den Tisch ab und jeder wäre zufrieden. Wenn es jedoch an Personal fehlt dann hätten wir den Vorschlag, einen Aushang für die Gäste zu machen indem gebeten wird das benutzte Geschirr an einem bestimmten Ort abzustellen. Auch die Sitzgelegenheiten im Außenbereich sind sehr überschaubar. Wenn ich im Sommer verreise möchte ich schon am abend bei einem Glas Wein draußen sitzen und nicht im Innenbereich, der so voll war und dann eher einer Wartehalle glich. Hinzu kommt noch das Klientel das sich stellenweise benimmt als ob sie das Hotel komplett für sich gemietet haben. Damit gemeint sind die Sogenannten " Großfamilien oder Reisegruppen" die der Meinung sind sie müssen im Außenbereich alles für sich reservieren. Da werden 3-4Tische zusammengestellt und dazu noch bis zu 15 Stühle , so daß die anderen Hotelgäste , die auch das gleiche bezahlt haben das Nachsehen hatten. Wir würden uns schon wünschen das es auch Regeln geben sollte an die sich dann alle halten sollten. Wir haben auch von einigenGästen gehört die bereits seit über 20Jahren,so wie wir, nach Bulgarien reisen ,dass es für sie auch das letzte Mal war, sie wollen nicht wieder kommen. Grund das sich stark veränderte Klientel sowie das fehlende Preis Leistungsverhätnis wenn ,wenn man dies mit anderen Europäischen Ländern vergleicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man benötigt. Die Sauberkeit läßt etwas zu wünschen übrig. Die Betten wurden sehr lieblos und liederlich gemacht, als man ins Zimmer kam dachten wir immer das die Kopfkissen von weitem hineingeworfen worden sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ebenfalls nur mit mittelmäßig zu bezeichnen. Es gab fast täglich das gleiche Essen in abgewandelten Versionen. Positiv zu erwähnen sind die täglichen Suppen die gereicht wurden. Leider hat sich mein Mann bei der Piltzsuppe den Magen komplett verdorben, so daß zwei Urlaubstage abgeschrieben werden konnten. Was komplett gefehlt hat waren die Spagetti oder Nudeln in pur wo man sich dann gewünscht hätte die Soße wie z.B Bolognese oder Tomatensoße selbst darauf zu geben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war nicht überragend. Man empfand große Teile Personal als unpersöhnlich und lustlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca.30-40 Minuten. Ausflugsziele kann man im Hotel über den Reiseleiter vielseitig buchen. Mit einer kleinen Bimmelbahn kann man in das Zentrum des Goldstrandes faheren, dort gibt es die üblichen Buden wo man minderwetige Andenken kaufen kann. Und dann noch die sogenannte Partymeile,was natürlich die jüngeren Urlauber anzieht. Für Ältere oder Familien ist da eher nichts dabei.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier möchte ich nur kurz den extra Strandbereich für die Premiumgäste beschreiben. Viele Liegen ind Tische in diesem Pereich sind reperaturbedürftig. Das schlimmste sind jedoch die verdreckten und kaputten Auflagen, es ist auch nicht hygienisch,dann würde wir in diesen Bereich auch so eine Liege wie in den anderen Strandabschnitten bevorzugen. Aber wir denken wenn man schon einen nicht unerheblichen Mehrbetrag bezahlt kann man auch etwas Kompfort verlangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha und Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Roswitha und Klaus, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir möchten jedoch einige Ihrer Punkte klären und hervorheben, dass wir stets bestrebt sind, unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu bieten. Was die Sauberkeit angeht, nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und sind bereits dabei, unsere Reinigungsprozesse zu verbessern. Es handelt sich um einen Punkt, auf den wir normalerweise viel Wert legen, und wir bedauern, dass es während Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Was den Service betrifft, so sind wir stolz auf unser Team, das sich in der Regel sehr engagiert zeigt. Es kann jedoch vorkommen, dass bei einem hohen Gästeaufkommen nicht alles reibungslos verläuft. Wir arbeiten an weiteren Möglichkeiten, die Abläufe zu optimieren. Unser Ziel ist es, den Gästen den besten Komfort zu bieten. Hinsichtlich der Verfügbarkeit von Außenplätzen und der Nutzung durch Reisegruppen verstehen wir Ihre Bedenken. Allerdings freuen wir uns, dass unser Hotel eine Vielzahl von Gästen, darunter auch größere Familien und Gruppen, anzieht, die ihren Urlaub gemeinsam genießen möchten. Wir bemühen uns jedoch, den Komfort aller Gäste zu wahren und werden die Situation noch einmal intern prüfen, um faire Lösungen zu finden. Das Essen in unserem Hotel wird von vielen Gästen geschätzt, und wir bedauern, dass es in Ihrem Fall nicht überzeugen konnte. Unser Küchenteam arbeitet stets daran, eine abwechslungsreiche und hochwertige Auswahl anzubieten. Es ist bedauerlich, dass Ihr Mann gesundheitliche Probleme hatte, und wir werden sicherstellen, dass unsere Speisen strengsten Hygienestandards entsprechen. Wir verstehen, dass nicht alles perfekt war, und danken Ihnen für Ihre Anmerkungen, die uns helfen, weiter an der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu arbeiten. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns stetig weiterentwickeln und bemühen, die Wünsche und Bedürfnisse aller Gäste zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team

    Offizielle Hotel Homepage