- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind dieses Mal sehr enttäuscht von diesem Hotel gewesen , wir haben das Hotel gebucht weil wir vor 6 Jahren schon mal da waren und es uns sehr gefallen hatte, aber das ist nicht mehr ansatzweise so wie vor 6 Jahren.
Das Zimmer war sehr heruntergekommen und dreckig, der Badezimmer Türgriff war kaputt ist immer wieder ausgefallen. Auf dem Balkon bröckelte die Fassade ab, es lag alles auf dem Boden und niemand hatte es in diesen 10 Tagen weggemacht. Außerdem stank das Zimmer ständig nach Rauch obwohl niemand von uns geraucht hat, das war richtig schlimm.
Keine Abwechslung beim Essen. Sehr unhygienisch im Speisesaal, das Geschierr ist nicht richtig sauber, due Getränkestationen sind sehr dreckig.
Die Mitarbeiter waren größtenteils sehr unmotiviert und teilweise auch genervt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir möchten uns auch herzlich dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt erneut gewählt haben und uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, besonders nachdem Sie vor sechs Jahren eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass die beschriebenen Mängel nicht unserem Standard entsprechen. Unser Team arbeitet ständig daran, die Qualität unserer Zimmer und Einrichtungen zu verbessern, und es ist äußerst bedauerlich, dass Ihr Zimmer in diesem Zustand war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den kaputten Türgriff und den Zustand des Balkons entstanden sind. Das Reinigungsteam wird darüber informiert und wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Bezüglich des Geruchsproblems in Ihrem Zimmer möchten wir Ihnen versichern, dass wir normalerweise strenge Rauchverbote in den Zimmern durchsetzen. Es tut uns leid, dass Sie diesbezüglich eine negative Erfahrung gemacht haben, und wir werden sicherstellen, dass das Reinigungspersonal diese Problematik in Zukunft besonders beachtet. Sollten unsere Gäste Probleme mit ihren Zimmern haben, können sie sich jederzeit an die Rezeption wenden, und wir bemühen uns, umgehend eine Lösung zu finden, einschließlich eines Zimmerwechsels. Unser Service-Team ist bekannt für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, weshalb bedauern wir sehr , dass Sie das anders erlebt haben. Wir werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter stets motiviert und freundlich sind, wie es unserem Standard entspricht. Wir setzen auf hohe Hygienestandards, und es tut uns leid, dass Sie dies anders empfunden haben. Ihre Hinweise helfen uns, diese Aspekte genauer zu überprüfen und Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in der Zukunft noch eine Chance geben und wir Sie bei einem erneuten Besuch von unserer Servicequalität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team