- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ganz okay, hat aber viele noch viele Chancen. Los ging es mit dem Einchecken, es wurde ein Voucher verlangt. TUI hat aber Voucher abgeschafft, leider ist das an dieser Rezeption noch nicht angekommen. Im Vorfeld hatten wir extra im Reisebüro nachgefragt, auch die Antwortmail ( keine Voucher mehr ) , wurde nicht als ausreichend empfunden. Bei der Verabschiedung hat auch keiner wirklich gefragt, ob wir Anmerkungen haben. Hotel liegt direkt am Strand. Strand, hinterer Ausgang ( neben dem Herz) wächst zu! Warum fällt das niemand auf, hier sollte mal wieder freigeschnitten werden. Und der wenige Müll unter den Sträuchern muss weggeräumt werden. Ansonsten ist das Hotel in Ordnung. Im Bereich Personal hat es die größten Potenziale.
Soweit gut. Nur einmal hatten wir statt, jeweils 3 Handtücher nur Zwei. Da würde vergessen, dass wir zu Dritt im Zimmer sind. Minibar wird täglich aufgefüllt und ist inkludiert. Ein Fahrstuhl war die ganze Zeit kaputt. Fahrstühle sind zu langsam. Meistens haben wir die Treppe genommen. War aber für uns in Ordnung.
Am 9.08. war beim Buffet Abends etwas nicht in Ordnung...( Vermutung der Topf mit dem Kaninchenfleisch). Mein Lebensgefährte hat sich dann in der Nacht übergeben müssen und lag den kompletten Sonntag im Bett. Wir waren ander Rezeption und haben dies gemeldet..unter anderem mussten wir unsere Reservierung für das Bulgarische Restaurant darauf hin stornieren. Anruf von Rezeption im Zimmer ist erfolgt und die Nachfrage, was los sei. Essen okay. Aber wenig Abwechslung. Einmal waren am Kinderbuffet die Spagetti mit Sahne komplett kalt. Kleine Löffel waren fast immer aus, und außerdem schwer zu finden. Beim Essen ist sehr laut. Aber klar sind auch viele Kinder bzw. Familien dort. Der Außenbereich ist zu eng gestellt Es stehen zu viele Tische dort das ist sehr nervig. Die Dame an der Station mit den Omelettes ist eine Fehlbesetzung. Sie kann überhaupt nicht kommunizieren und ist soo langsam. Warum wird so etwas nicht gesehen??
Naja, auf alle Fälle ganz großer Nachholbedarf! Es gibt 2 Mitarbeiter die möchte ich ganz sehr positiv hervorheben - Bonita und Daniel. Bonita macht einen tollen Job, sie ist freundlich und kommuniziert mit den Gästen am Tisch ..,( sie fragt, ob sie dies/ oder das abräumen darf). Auch bückt sie sich, wenn Servietten am Boden liegen und hebt diese auf. Sie arbeitet in einer Tour, ohne auf's Handy zu schauen. Ihr fallen gewisse Kleinigkeiten auch von selbst auf. Alle anderen Bedienungen im Restaurant sind "eher stumm wie Fische". Sie heben nichts auf, wenn etwas am Boden liegt. Es lagen Essensreste am Boden, große Rutschgefahr besteht dabei. Es interessiert niemanden..weder im Buffet Bereich noch im Restaurant Außenbereich. Positiv zu erwähnen ist noch Daniel!! Man wird zum Tisch begleitet, da ist er immer freundlich und bemüht gewesen. Auch konnte er Deutsch. Auch hier gibt es große Unterschiede, beim Begleiten zum Tisch, im Punkt Motivation. Die eine MA stand da, die Gäste im Schlepptau und es wurde nichts gesprochen.. Da brauche ich auch niemand der mich hinführt. Die Mitarbeiter im Restaurant Außenbereich werden zu wenig unterstützt. Eine Horde von sehr jungen Mitarbeitern die oft rumstehen und zu wenig sehen am Gast.. Wo sind die Vorgesetzten?? Draußen waren sie auf alle Fälle nicht oft. Handy schauen ist ein großes Thema, beim Personal allgemein. Im Außenbereich wird zu wenig auf's Detail geschaut. Wenn ein Verantwortlicher in den Außenbereich schaut, sollte er solche Dinge sehen und abstellen..auch vielleicht selbst Mal mit guten Beispiel vorangehen. Im Bar Bereich sollten die Tische öfter abgeräumt und auch abgewischt werden. Die Tische bitte auch komplett abwischen, nicht nur Zwei oder Drei und dann verschwinden. Hier muss auch mehr seitens der Führung kontrolliert werden. Auch hier schauen die MA zu oft auf ihre Handys. Die Mitarbeiter grüssen die Gäste nicht. Weder die Zimmerfrauen/ Männer oder sonstiges Personal. Es gab es ein oder zwei Ausnahmen. Gestern kam eine Zimmerfrau ohne zu klopfen in unser Zimmer ( Zimmer 419)!!! Sie hat anscheinend gedacht, wir sind schon raus. So etwas geht überhaupt nicht. Also der Gastgedanke sollte dringend geschult werden. Auch das Thema offene Sinne... Wie nimmt der Gast mich wahr?? Servicegedanke fehlt bzw. ist zu wenig vorhanden. Bar oben bei der Rezeption sehr freundlich, und Qualität hoch.
Direkt an der Strandpromenade. Perfekt gelegen. Wir hatten Zimmer mit Meerblick, 4.Etage. Hinten hinaus würde ich kein Zimmer empfehlen. Fahrt zum Hotel, 35 min. Unser Fahrer hatte uns aber vergessen, so dass wir viel gefahren sind bzw. zurück fahren mussten. Minigolf kann ich empfehlen, 15 min Laufweg bis dahin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Sandra, wir danken Ihnen und Ihrer Familie herzlich, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in einigen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Ihr Lebensgefährte gesundheitliche Probleme hatte. Wir hoffen, dass es ihm inzwischen wieder gut geht. Es freut uns sehr, dass Bonita und Daniel für ihre hervorragende Arbeit mehrfach gelobt wurden – genau solche Mitarbeiter setzen hohe Maßstäbe. Wir arbeiten kontinuierlich daran, auch das gesamte Team nach diesem Vorbild zu schulen. Gleichzeitig nehmen wir Ihre konstruktive Kritik sehr ernst. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte im Bereich Service, Sauberkeit, Buffetorganisation und Personalführung intern besprechen und die Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter weiter verbessern. Insbesondere werden wir Schulungen zur Gastfreundschaft und Aufmerksamkeit verstärken, damit sich alle Gäste respektiert und gut betreut fühlen. Auch Ihre Hinweise zum Außenbereich, zur Tischanordnung und zu den Buffetstationen werden wir prüfen und entsprechende Verbesserungen einleiten. Ihre Kritikpunkte helfen uns sehr, unseren Service weiter zu verbessern, und wir sind dankbar für Ihre offenen Worte. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir auf jede Rückmeldung eingehen und stetig daran arbeiten, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team