- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kommen leider nicht mehr wieder Das Hotel hat uns nicht überzeugt - es ist noch ganz ganz viel Luft nach oben
Zimmer sind groß (wir hatten eine Juniorsuite Meerblick) An der Sauberkeit könnte etwas gearbeitet werden (besonders der Boden)
Das Essen war abwechslungsreich Die Servicekräfte sind bemüht aber sind noch dabei dich einzuspielen
Wir haben leider in keinem anderen Hotel so einen schlechten Service erlebt Als wir ankamen wurde uns ein „upgrade“ 180€ berechnet Es stellte sich jedoch raus, dass wir diese Zimmerkategorie mit 2 Erw und 1 Kind bereits gebucht hatten Die Rezeptionsmitarbeirer haben sich quer gestellt und eine Rückerstattung von 50% angeboten + Massagegutscheine, das haben wir natürlich abgelehnt.. unsere Rexhtschutzversicherung kümmert sich nun drum Leider sind die Mitarbeiter ohne Trinkgeld mehr als unmotiviert Der Mitarbeiter am Relaxpool ist leider völlig resistent - Getränke schmecken überhaupt nicht und Plastikgläser stehen stundenlang auf den Tischen obwohl das Hotek sehr leer war und genügend Zeit war, das Handy war anscheinend wichtiger ;-) Wir waren wirklich erschrocken, so kennen wir es aus 4 & 5 Sternehotels gar nicht in Ägypten - schade
das Hotel liegt etwas abgelegen, allerdings schaut man vor dem buchen ja auch wo das Hotel liegt :-) daher für uns nicht überraschend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist kaum Animation, das wussten wir vorher und such vollkommen ok für uns und unsere kleine Tochter. Es wurde Abends nach dem Programm auch gern noch 1-2 Kinderlieder gespielt für die kleinen Gäste
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Maria , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,