Moderne, sehr stilvolle Anlage. Im Großen und Ganzen gut gepflegt. Es gibt jedoch bereits die ersten optischen Mängel (bspw. an Fassaden, Liegestühlen,...).
Tolle, geräumige Zimmer. Sauberkeit könnte etwas besser sein (wir hatten dreckige Füße wenn wir barfuß gelaufen sind). Ausstattung ansonsten top. An sich sehr ruhig, zum Flur jedoch etwas hellhörig, vor allem weil die Türen stark "knallen" beim Zugehen.
An sich lecker, etwas Abwechslung fehlte. Das Restaurant "Sahtein" ist eine große Empfehlung! Klasse Service und super leckeres Essen.
Nette Mitarbeiter im Hotel. Jedoch haben wir in Ägypten bereits besseres erlebt. Viele können nur sehr schlecht englisch/kaum einer deutsch. Es ist daher sehr schwer seine Wünsche zu äußern. Der Gast wird nicht immer an erster Stelle gesehen und andere Arbeiten vorgezogen.
Ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt. Ausflugsziele sind mit Bussen gut zu erreichen. Umgebung derzeit im Aufbau.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über Tischtennis, Wassergymnastic, etc. wird alles Angeboten. Dias Aimations-Team ist nett aber nicht zu aufdringlich. Paddel und Tischtennis können im Nachbarhotel gespielt werden - jedoch gegen Aufpreis, das fanden wir schade. Die angrenzende Tauchbasis ist besonders hervorzuheben aufgrund des hohen Standards und des tollen Hausriffs - sehr zu empfehlen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr Stefan, herzliche Grüße vom Sentido Naga Bay. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre hohe Bewertung und Ihr freundliches Feedback mitgeteilt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen und Ihren Aufenthalt ebenso angenehm wie diesen zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Ambassador


