Alle Bewertungen anzeigen
Maja (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht unbedingt weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel selber ist sehr schön und sauber. Leider kann jeder Gast der gerade vorbei läuft, in das Hotel den Pool , die Liegen und das All Inklusiv nutzen. Es hat KEINE Securitas ( wie bei jedem anderen Hotel) wo aufpasst.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind immer sauber. Wir waren drei Personen. Mussten immer ein 3. Badetuch verlangen. (Das war aber auch das einzige)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich. Jeder findet was.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal lächelt nie. Wenn man ihre Sprache nicht kann, wird man wie Luft behantelt. Reception: Bei der älteren Dame wird man nicht wahr genommen. Sie interessiert das Anliegen der Gäste nicht und die Mitarbeiter behantelt sie wie Dreck. Der Rest der Reception ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    - Die Animation. Sehr lausig. Keine motivation. Sind 4Std anwesend. Bei ca 50 Kinder, machen 1-2 Kinder mit. Es wird nichts angebriesen. Sehr entäuscht. -Dafür ist der Masseur um so aktiver und sehr hilfsbereit. -Die Poolanlage ist sehr sauber -Der Lifeguard: Der war in der hinterster Ecke immer am schlafen oder am Handy. Machte den ganzen Tag nichts. schaute wann dann mal auf seine eigenen Kinder. Sonst nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir schätzen die Meinungen aller unserer Gäste, denn das hilft uns, unser Hotel und unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie die Sauberkeit des Hotels sowie das gute und abwechslungsreiche Essen zu schätzen wissen. Wir schulen unsere Mitarbeiter zu einem aufmerksamen und freundlichen Umgang mit den Gästen und es ist uns sehr wichtig, professionellen Service auf hohem Niveau zu bieten. Wir werden Ihre Notizen auf jeden Fall prüfen und umgehend Maßnahmen zur Nachschulung ergreifen. Ihre Notizen zum Unterhaltungsprogramm werden mit dem Unternehmen geteilt, das es organisiert. Bitte beachten Sie, dass Personen, die keine Hotelgäste sind, das Betreten des Hotels nicht gestattet ist. Alle unsere Gäste haben spezielle Armbänder für All Inclusive. Wir haben Sicherheit und unser gesamtes Personal ist geschult, Personen ohne Armbänder nicht zu bedienen. Es tut uns leid, dass Sie mit einem falschen Eindruck abgereist sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen aus Sonnenstrand, Das Team von SENTIDO Neptun Beach

    Offizielle Hotel Homepage