- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Inspiriert von den in der Hotelbeschreibung gelesenen sehr guten Schnorchelbedingungen sowie dem sehr guten Service hat unsere Familie mit Kindern die Insel gebucht, es war eine sehr gute Wahl!
Wir hatten 2 Wasservillen und eine Family Villa, alle sehr gut ausgestattet. Es gab keine Mängel, der Service war gut.
Das Grill-Restaurant und der Inder wurde von uns gebucht, beides sehr lecker und ein Erlebnis. Im täglichen Restaurantbesuch von morgens bis abends haben wir immer etwas gefunden, das Essen war sehr abwechslungsreich und vielfältig. Es gab nie Platzprobleme und das Personal war wie überall Spitze. Besonders mit der "Stammtischwahl" war unser Kellner ARSIM eine Bereicherung. Die Atmosphäre war überwiegend sehr gut, abgesehen vom Verhalten einiger Gäste aus China. Die Bar an der Poolanlage hat uns ebenfalls sehr gut gefallen, das Getränkeangebot ist gut und das Personal wie überall Spitze ( insbes. Barkeeper DULAN).
Alle Mitarbeiter der Insel sind sehr freundlich, jeder grüßt und hat ein Lächeln im Gesicht. Besondere Wünsche hatten wir nicht, ein kleines WC-Problem wurde umgehend gelöst.
Der Transfer erfolgte mit Schnellboot ca. 1 Std. bei widrigen Wetterbedingungen (hoher Wellengang und Regen). Es verlief aber gut und der Empfang auf der Insel war sehr herzlich. Der Check in erfolgt über eine App, die uns bereits in Male präsentiert wurde. Über diese App werden alle Ausflugsmöglichkeiten und Restaurantbesuche vollzogen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Genutzt wurde das Massageangebot mehrfach (sehr gut) und auch der Kids-Club macht eine sehr gute Arbeit. Die Liegen an der Poolanlage waren fast nie voll belegt, hier wurde auch in der Außenanlage mit Getränken bedient. Schnorcheln ist an vielen Stellen der Insel möglich, wir haben sehr schöne Unterwasserkamera-Aufnahmen machen können. Wie der Zugang an die Korallen erfolgt ohne diese zu beschädigen haben leider etliche Chinesen nicht befolgt. Viele liefen mit Badeschuhen über die Korallen, einer kam mit einer abgebrochenen großen Koralle aus dem Wasser. Die einzige Schwachstelle der Insel ist das Entertainment: in den 12 Tagen unseres Aufenthaltes gab es täglich nur einen DJ - der seine Vorstellung sehr gut machte, auf Wünsche einging - und ein Duo, die live immer die gleichen Lieder vortrugen. Etwas Abwechslung wäre gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 27 |
Hallo Holger, vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie einen so positiven Aufenthalt bei uns hatten und unsere Schnorchelbedingungen sowie den Service so sehr genossen haben. Ihr Lob zu unseren Mitarbeitern ist die größte Motivation für unser Team – es ist schön zu hören, dass Sie sich herzlich willkommen gefühlt haben und unsere Servicequalität schätzen. Es freut uns auch, dass Sie sowohl in unseren Restaurants als auch beim Entertainment vielseitige Erfahrungen machen konnten, auch wenn wir an der Abwechslung beim Entertainment in der Zukunft arbeiten werden. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir nehmen Ihre Anmerkung ernst. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Insel begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut unvergessliche Momente zu bereiten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viele weitere schöne Reisen! Weitere Informationen gibt es hier: www.atmospherecore.com + www.coloursofoblu.com Herzliche Grüße, Oliver Greifenstein Director of Sales - Germany, Austria, Switzerland Atmosphere Hotels & Resorts