Am liebsten hätten wir alle dort arbeitenden Menschen nachhause mitgenommen : Freundlichkeit und liebevolle aufmerksamkeit rundum: vom Exekutive Manager bis zum Maintenance man. all of them lovely!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Der Beach Bungalow hat ein großes Zimmer mit kleines Sitzbereich und ausreichend großem, offenem Kleiderschrank, der selbst genügend Fächer, Schubladen und Bügel aufweist. Kleiderschrank und restliches Zimmer sind durch ein schönes hölzernes Gitter voneinander getrennt. Des Weiteren befinden sich auch eine Tee-/Kaffeestation sowie einen kleiner Kühlschrank , welcher täglich völlig ausreichend aufgefüllt wird, im Zimmer. Auch ein großer Flachbildfernseher, auf dem man die Resort- bzw. eigene Nachrichten abrufen kann. WLAN ist manchmal etwas langsam, aber insgesamt auch völlig OK. Unser Roomboy war sehr lieb (wie alle anderen auch). Das Bad ist offen und groß (Fön vorhanden). Wen die sonst ständig brennende Leuchte beim Kleiderschrank stört, kann dies an der Rezeption melden und dann wird die entsprechende Sicherung sofort herausgedreht. Man geht hier auf alle Wünsche ein, TOP Service.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
All Inclusive ist hier wirklich toll und wir haben in den 10 Tagen am Essen und am Service nie etwas auszusetzen gehabt. Unfassbare Freundlichkeit allenthalben! Wir lieben indisches und exotisches Essen, Fisch … daher waren wir jeden Tag sehr glücklich über das dargebotene Essen und die umsorgende Art des ausgesprochen freundlichen Kochpersonals. Wie schon vor 2 Jahren haben wir uns wahnsinnig über unseren besonderen Koch-Freund Binod gefreut. Zusammen mit einigen anderen kann man einfach nur sagen: sie lächeln und die Sonne geht auf! Wer es weniger exotisch mag, wird auch fündig, keine Bange. Das Haupt-Restaurant und die Bar wurden renoviert und sind für unseren Geschmack etwas groß geraten, aber zu Essens-Stoßzeiten ist es vielleicht ganz gut, wenn ausreichend Platz da ist. (Wir haben immer einen schönen Platz gefunden.) Zukünftig soll die bislang noch etwas nüchterne Ausgestaltung des Hauptrestaurants durch maledivische Kunst verschönert und somit bestimmt sehr ansprechend werden. Toll ist auch, dass man immer zu den Mahlzeiten im Restaurant (und dauerhaft in der Bar) an Kaffeevollautomaten selber Kaffeespezialitäten holen kann, das fanden wir äußerst praktisch (und lecker). Zusätzlich gibt es noch zwei Spezialrestaurants, die uns auch ausgesprochen zugesagt haben, besonders das völlig neue tolle Raga Rout (Indian Fusion Kitchen). Sehr zu empfehlen! Die Bar hat verschiedenste Sitzgelegenheiten (Sitzschaukeln und auch sogar über das Wasser gespannte Netze, von wo man den Sonnenuntergang sind auch vorhanden!).
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Ganz kurz: Besser geht es nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Da man auf den Malediven mit Erosion zu kämpfen hat, findet man keine extrem langen und breiten Strände, aber trotzdem ist es wunderbar, morgens, mittags, abends … dort.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
- Massagen
Preise für Massagen sind angemessen (gleichwohl zu beachten ist, dass sie noch besteuert werden, daher angegebene Preise / halbe oder ganze Stunde reine Netto-Preise sind.)
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Sonstiges
Grandiose Schnorchelmöglichkeiten durch das Hausriff. Schade nur, dass es immer noch dumme Menschen gibt, die nicht verstanden haben, dass man Korallen nicht betritt und Meeresbewohner mit Respekt zu behandeln sind, obschon bei Ankunft durchaus darauf hingewiesen wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo Stephanie, Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem wunderschönen Hotel genossen haben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten, und wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Personals geschätzt haben. Wir werden Ihr Lob an unser Team weiterleiten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Weitere Informationen gibt es hier: www.atmospherehotelsandresorts.com + www.coloursofoblu.com Herzliche Grüße, Oliver Greifenstein Director of Sales - Germany, Austria, Switzerland Atmosphere Hotels & Resorts