- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleineres Hotel mit familiärer Atmosphäre, gutem Essen und sehr freundlichem Service. Immer wieder gerne, waren nun zum sechsten Mal dort. Strand und Meer traumhaft.
Die Matratzen wurden dieses Jahr komplett renoviert, das merkt man das Zimmer könnte eine Spur größer sein aber der Balkon zur gartenseite inklusive wäscheständer und das Badezimmer sind sehr in Ordnung.
Große Auswahl von Antipasti. Mittags und abends mindestens drei verschiedene Pasta Gerichte dazu zwei Fleisch- und ein Fischgericht. Es schmeckt ausgezeichnet. Höhepunkt ist der Fisch vom Grill.
Egal ob im Restaurant im Barbereich oder an der Rezeption oder die Concierge. Servicegedanke und Freundlichkeit sind hervorragend
90 Minuten Transfer von Olbia. Orosei hat jetzt nicht so viel zu bieten. Parkanlage sehr gepflegt, für abendliche Spaziergänge. Schöne Grotten und Strände in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vier Tennisplätze, ein großer Rasenplatz für Fußball und kleine Hartplätze für Basketball und Fußball sind vorhanden.Fitness-Geräte können im Nachbarhotel genutzt werden. Am Strand kostenfrei Kajak und Pedalo. Dazu täglich Yoga, Aqua-Gym und Stretching am Pool. eine Masseuse kann über die Rezeption bestellt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |