Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franka (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Auf jeden Fall wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten diesen Urlaub bereits im Januar gebucht und waren dann doch ein bissl nervös im Hinblick auf die Corona-Pandemie. Aber alles völlig unbegründet. Das Hotel ist super. Wir konnten uns 14 Tage sehr gut lang erholen und haben uns pudelwohl gefühlt. Service, Anlage, Sauberkeit, Herzlichkeit - Spitze :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein shared-pool-Zimmer. Dieses kann ich nur empfehlen. Dies Ausstattung ist gut und die Größe des Zimmers völlig ausreichend. je nach Lage hat man entweder morgens bis nachmittags oder mittags bis abends Sonne auf der Terrasse. Die besagte nur anliegende Milchtür zum WC ist wirklich das einzige Manko an dem Zimmer. Ansonsten tiptop.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • An der Gastronomie scheiden sich ja hier die Geister: Ich habe aber nichts zu meckern (außer am Kaffee.. das war wirklich nicht besonderes, aber wir hatten ja Urlaub) . Die warmen Speisen waren gut temperiert und das Salatbuffet ein Traum. Auch was die Anzahl der bereit gestellten Speisen betrifft, finde ich diese im Verhältnis zur Gästeanzahl vollkommen ausreichend und super. Alles wurde frisch zubereitet. Dass das Essen von zwei Serviceleuten aufgetan wurde, fand ich auch vollkommen in Ordnung. Lange Warten war nicht wirklich. Es gibt noch ein A-La-Carte-Restaurant, welches wir auch einmal genossen haben. auch dieses ist zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war 1 A. Alle waren äußerst freundlich. Angefangen von den Damen, welche die Zimmern säuberten (Putz-FEE wäre ein guter Ausdruck), täglicher Handtuchwechsel, ob man wollte oder nicht ;). Alles wurde täglich geputzt. Die ganze Anlage war sehr gepflegt. In den Restaurants und an der Bar wurde immer schnell bedient, die Teller und leeren Gläser wurden schnell abgeräumt und die Tische gesäubert unverzüglich nachdem man sie nach Beendigung der Malzeiten etc. verlassen hatte. An dieser Stelle möchte ich mich insbesondere bei TEO im Restaurant bedanken. Der Gute hat sich immer ein Bein ausgerissen für seine Gäste und hatte - eigentlich wie alle- eine herzliche Art gehabt. Auch standen überall Spender zum Desinfizieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 20/25 Minuten. Das Hotel ist ruhig gelegen, Marmari an sich ist auch sehr ruhig und von hier aus kann man auch gut die kleine, beschauliche, schöne Insel erkunden. Der Strand zum Hotel ist über eine wenig befahrene Straße zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Sagen kann ich hierzu nichts. Spa haben wir nicht genutzt. Die Gym war morgens und abends gut besucht. Klein aber ausreichend. und der Strand war auch gut. und ja es gibt ein paar größere Steine, wenn man direkt an der Liege ins Wasser geht. Aber 10 m weiter links sind die weg ;) Es gab noch einen Gemeinschaftspool an der Bar. Der wurde nicht groß besucht. Zweimal in der Woche gab es Live-Musik (Keyboard/Saxophone/Gesang), alles sehr ruhig und angenehm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franka
    Alter:36-40
    Bewertungen:1