Alle Bewertungen anzeigen
Guenter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein 4 Sterne Hotel das aber nur 3 Sterne verdient.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist für Erwachsene ab 16 Jahren, Kindergeschrei hat man nicht, dafür wird man von morgens 9:00 bis Abends 11:00 ständig aus ca. 45 Lautsprecher im Pool- und Barbereich mit überlauter Musik beschallt. Vor dem Hotel verläuft eine Straße die, entgegen anderen Aussagen, sehr gut befahren wird, man hat keine Ruhe auf der Terrasse der Junior Suite, teuerste Kategorie!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer, obwohl beste Kategorie, spartanisch, hellhörig und laut, da es zur Straße lag und nur über 26 Treppenstufen zu erreichen war. Im Raum selbst ein einziger Stuhl, kein Tisch, keine Ablagemöglichkeiten, keine Kleider- und Handtuchhaken. Der Raum war unnötig groß und leer, dafür war der Sanitärbereich sehr beengt und die Intimsphäre ist nicht gegeben. Als Bett dient eine hohe Matratze die auf einem Betonsockel liegt, für ältere Menschen schwer zu erreichen. Der Safe ist im untersten Fach des Schrankes untergebracht, für ältere wiederrum schwer zu erreichen. Auf der Terrasse ist ein Jacuzzi vorhanden, hat uns gut gefallen, dafür war die Sitzecke, die aus einer Schaumstoffmatratze mit einem Stoffbezug bestand und ein paar Kissen die herumlagen, eher unhygienisch und für ältere nicht zu erreichen, bei Regen wurde das alles nass und noch ekliger. Leider war auch hier nur ein Stuhl vorhanden, erst nach mehreren Beschwerden und einer Mail an die deutsche Reiseleitung wurde uns nach drei Tagen ein Tisch und zwei weitere Stühle auf die Terrasse gestellt, eine Liege haben wir nicht bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl an Speisen war nicht schlecht, wiederholte sich aber ständig. die Speisen, außer Kaffee, Suppe und Pizza, wenn sie gerade aus dem Ofen kam, waren nie richtig warm und kühlten schnell aus, da der Speisraum an drei Seiten offen war, im Sommer mag das gut sein, im Herbst diesen Jahres, wehte ständig ein kräftiger Wind durch den Raum und bei Regen konnte man das Restaurant nicht trockenen Fußes erreichen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Zimmerservice war gut und freundlich, es wurde immer geputzt und aufgeräumt, zusätsliche Kissen und Bettlaken zum Zudecken haben wir immer bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war kurz, über viele kleine Nebenstraßen, ca. 20 min. Die Lage des Hotels und die Umgebung war auch nicht sehr berauschend, links und rechts vom Hotel viel Unrat. Am Stand, Liegen gegen Gebühr, viel Seetang am Strand, der sich nach einem Sturm hoch auftürmte und nicht weggeräumt wurde. Ausflugsziele gibt es genügend, am besten mit einem Mietwagen zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guenter
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guenter, wir danken Ihnen, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub gewählt und eine Bewertung auf Holidaycheck geschrieben haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback. Es ist für uns sehr wichtig, unsere Servicequalität abzuwägen und unser Streben nach Exzellenz kontinuierlich zu verbessern. Auch sorgen wir für Transparenz in unserer Kommunikation, daher ist unsere Lage in allen Broschüren und Online-Seiten des Reiseveranstalters klar angegeben, um sicherzustellen, dass die Gäste vor der Buchung über Details Bescheid wissen. Umso trauriger sind wir zu lesen, dass Ihr Aufenthalt durch Ihre Zimmererfahrung gestört wurde. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht den üblichen Standard widerspiegelt, den wir unseren Gästen bieten. Darüber hinaus ist es eine Freude zu wissen, dass Sie mit der Arbeit und dem Service unserer Mitarbeiter besonders zufrieden waren, da wir stets unser Bestes tun, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich dazu entschließen, unser Hotel wieder zu besuchen. Beste Grüße Ihr Sunprime Pearl Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage