Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Ein traumhafter Urlaub in einem super Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein modernes Hotel welches durch viele Annehmlichkeiten und tollem Personal den Urlaub unvergesslich macht!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein SwimUp-Zimmer gebucht und waren begeistert. Ein großes Zimmer welches über neuwertige und moderne Ausstattung verfügt, Regenwalddusche, bequeme Liegen auf der Terrasse und schöner Einstieg in den Pool. Reinigungszustand war tadellos, Reinigungsmittel wurden wohl dosiert eingesetzt und gut ausgewählt - man hatte nie den stechenden Geruch von chlorhaltigen Reinigern in der Nase.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer lecker und die Auswahl war der Größe des Hotels angepasst! Die Auswahl war eher massentauglich abgestimmt, es war jeden Tag die Möglichkeit vorhanden Pizza, Pommes und Nudeln mit Tomatensauce zu essen. Das brauche ich persönlich nicht, aber die Teller vieler Gäste haben gezeigt, dass genau das nachgefragt wird. Zu den Mottoabenden (Asian, Italian, ...) könnten die Köche durchaus mutiger sein, denn kochen können sie das haben sie bei dem "Greek"- und den "International"- Abenden eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Das Servicepersonal war perfekt! Freundlichkeit, Professionalität und Aufmerksamkeit kann man allen bescheinigen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ganz kurz und knapp: In allen Bereichen extrem freundliches, herzliches, fachlich versiertes und kundenorientiertes Personal! PERFEKT


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen war nach circa 25 Minuten abgeschlossen. Das Hotel liegt direkt am Strand von Marmari (lediglich durch eine wenig befahrene Straße getrennt). Es war einfach idyllisch! Der Strand glich einem Privatstrand und war wenig besucht, man hat zu jeder Zeit eine freie Liege gefunden. Die Bushaltestelle der Linienbusse Richtung KOS-Stadt erreicht man zu Fuß in circa 3 Minuten. Bis in den Ortskern von Marmari läuft man bequem circa 8 bis 10 Minuten am Strand entlang. Ebenfalls sind kleine Strandbars, Tavernen und Supermärkte fußläufig in maximal 10 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der SPA-Bereich war für diese Hotelkategorie überdurchschnittlich gut. Die Pools sauber und wenig gechlort. Der "hoteleigene" Strand sauber. Die Abendunterhaltung an der Bar war durch gute, unaufdringliche und nicht zu laute Livemusik geboten. Den vorhandenen Fitnessbereich haben wir nicht genutzt Kurzum: alles was wir wollten haben wir zu 100% bekommen - perfekt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:36-40
    Bewertungen:4